bei mir waren es die blauen hydraulischen felle von evans!
ebenfalls totaler schwachsinn wirklich.
Beiträge von andre1000
-
-
mit der antwort von DukeNukan ist eigentlich echt alles gesagt,
aber ich kann nur sagen das es auf jeden fall sehr effektiv ist.
fang doch erstmal damit an alles open handed zu spielen ( http://en.wikipedia.org/wiki/Open_handed_drumming )
das ist vor allem für die hände und allgemeine koordination wirklich sehr sehr gut.
und wenn du dann noch unbedingt den linken fuß besser kontrollieren möchtest dann bau dein set um -
ich lebe in der falschen Stadt...
Dann zieh doch um
Gefällt mir auch sehr gut wirklich!
Viele Schlagzeuger haben entweder nur flinke hände oder können nur grooven, beides zu kombinieren ist eine große kunst -
ne das ist fakt!
da hat doch ebay sogar auf der startseite selbst damit geworben letztens. -
wow super!!
danke! -
es wäre super wenn die leute die hier schon was gekauft haben in england vllt den link zum britischen ebay shop schicken wenn es geht.
habe lange gesucht aber nichts gescheites gefunden
danke!
andre -
-
Ausserdem bekommst du drei Paar als Prämie im Moment wenn du die Drums and Percussion abonierst
-
Eigentlich sollte das DF für deartige Anfragen ein Honorar verlangen .
das soll jetzt nicht wieder zu einer grundsatz disskusion ausarten, aber mal davon abgesehen das du natürlich vollkommen recht damit hast das man immer erst ausführlich die suche betätigen sollte bevor man solche fragen postet, finde ich es grade schön am forum das es ein geben und nehmen ist, ich mein du antwortest auf diese frage hier, dafür antworten dir dann auch gerne andere auf fragen die du hast, so ist das nunmal
-
Wenn ja, kann ich dagegen was tun, oder nur wegschmeißen???
schau mal unter:
oder
oder
allesamt leute die dir helfen können.
Allerdings weiss ich nicht ob sich der finanzielle Aufwand einer Neu-Gratung (falls überhapt möglich) sich dann bei einem 15 Jahre Set lohnt.
Das muss du selbst entscheiden. -
Na dann ist ja alles klar. Danke für den Tip! Hätte ich mir die Zeit des Anhörens und Schreibens auch sparen können...Das habe ich nicht verstanden, kann mir das einer erklären??
Danke!
-
jo, das ist mir auch schon aufgefallen mal.
echt geil -
soweit ich das mitbekomme, leihen sich amibands ihr equipment bei diversen backlineverleihern ... sei es in amsterdam, wenn sie dort landen oder halt bei den hier bekannten.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Haben neulich mit zwei Ami Bands gespielt.
Das Set auf dem die gespielt war auch hier in Deutschland geliehen.
Ich würde auch empfehlen den sperrigen Kram unbedingt in Amerika zu leihen.
Mein Schlagzeuglehrer ist jetzt in diesem Augenblick auf USA Gospel Tournee der hat auch nur seine Becken mitgenommen -
hey!
schreib gabriel mal eine mail unter:
sie kann dir helfen.
oder dirk und lars von cube drums unter:
-
wow wow wow!!
das sieht einfach nur wunderbar aus.
das resofell sieht auch super schick aus auf den fotos.
insgesamt ein perfektes werk. -
Das ist mir natürlich vollkommen klar.
Es geht auch nicht darum nur nach Gewicht zu kaufen.
Das wäre reichlich bescheuert, mich hat es einfach interessiert wie viel Gramm in etwa Medium bedeuten soll.
Habe ungefähr einen Wert von 800 bis 900 Gramm im Kopf, aber sicher weiss ich es halt auch nicht.
Wollte nur bei der Suche nach Hihats schonmal systematisch dicke Hihats auslassen weil ich bereits solche besitze.
Habe halt im Studio die Erfahrung gemacht das dicke Hihats einfach lauter und aggressiver sind als dünnere. -
Hey!
Kann mir einer sagen wie schwer ca. Zildjian A Custom Hi Hats 14" sind (in Gramm)?
Oder Sabian AAX 14" Hi Hats?
Bzw. ich lese da immer nur bei Gewicht: Medium bis Medium Thin, aber das ist ja sehr relativ.
Deshalb hätte ich gern einen Orientierungswert zum vergleichen.
Wäre super wenn da zufällig jemand ein paar Werte im Kopf hat. -
ich hatte wenige posts früher schon die vision was man mit gut 1000 cd-kartons á 25 stück so alles bauen könnt
Jo das stimmt auf jeden fall
also wir haben ne 1000er Auflage gemacht und das ist für semi-professionelle Zwecke schon mehr als genug.
wie aber bereits erwähnt macht es ja meist rein finanziel echt keinen großen unterschied ob es 1000 oder 2500 sind.
die plattenindustrie ist eben eine verschwenderische!
gute freunde von mir hatten kurzweilig einen majordeal doch hatten ihren bandnamen nicht schützen lassen, als die cds gepresst waren meldete sich einen kleine coverband mit dem gleichen namen aus österreich und wollten den namen für einen hohen betrag frei geben.
aber die plattenfirma hat anstatt den namen frei zu kaufen lieber den gesamten cd bestand wieder eingestampft und neue cds mit neuem namen gepresst.
das nur kurz zur denkweise der labels. -
Achso.
Ja die Wuhan Dinger habe ich früher auch gespielt die sind natürlich der Hammer.
habe mir aber jett im Drumcenter Köln ein No Name China geholt auch aus Wuhan.
Hab glaub ich 35 Euro für 14" wenn ich mich recht erriner, und das Teil ist super.
Muss du mal anrufen bei interesse. -
Warum nicht Stagg Chinas?
SInd auch richtig gut!!
Auch aus China und zu einem guten Preis.
Im Drumcenter Köln wirst da gut beraten.