Beiträge von pearlter

Hallo Luddie,

ich geb Dir in allem Recht...da ich Käufer und Verkäufer bin und ich dadurch Einiges auf beiden Seiten erlebt habe,
    möchte ich nochmal unterstreichen, daß da UNBEDINGT auf beiden Seiten eine gewisse Achtung dem Gegenüber einkehr halten muß...es müssen sich eben beide Seiten an die Spielregeln halten!
    Käufer, die den Preis zu drücken versuchen, gibt es auch, weil Verkäufer oftmals absichtlich überteuern, um dann VB dazu zu schreiben.
    Also, bitte keine Mondpreise...das gilt für beide Seiten!

Diesen Drummer habe ich nur einmal live gesehen...vielleicht ist er vielen hier nicht so bekannt...aber was er da damals getrommelt hatte, war unglaublich geschmackvoll und gut und hat mich nachhaltig geprägt!
    RiF!

Hier

Das ist Lebensweisheit der höchsten Kategorie! Wow! Drummerforum = Philosophenforum+Lebensberatung!

Ehrlich gemeint! Das ist für mich der weiseste Spruch den ich in diesem Forum je gelesen habe!

Ach ja, es geht ja hier um Becken aus Bronze und nicht aus Fleisch und Blut! ;)

So weit, daß es DER weiseste spruch ist...würde ich nicht gehen wollen aber ich musste doch arg schmunzeln, da an dem Satz doch einiges wahres dran ist!

Weiss nicht obs das schon gab, aber vielleicht sollte ich auch einmal versuchen mein Force 2000 loszuwerden :D

Force 2000

Aber die Bands Apokalyptischen Reiter haben ja auch schon mal so eins gespielt :D

Schade, denn: "Alles andere steht nicht zum Verkauf! "
    Ich hätte mich sooo für die Bettwäsche interessiert!
    Man weiß ja nie....vielleicht wurde die aber auch von den "Apokalyptischen Reitern benutzt.....igittigitt".

Das Schweizer Fernsehen SF1 bringt lt. EPG ueberigens heute von 20:05 bis 20:50 Uhr eine Hommage an Steve Lee.
    Wer im Sendebereich wohnt ...

Das dürfte lt. Sendeprofil (zumindest was ich gelesen habe!) eine Doku über "Die Helden vom Gotthard" (DER TUNNEL!!!) sein!
    NEU vom 07.10.10: Ah...ja...GESTERN 20:10 Uhr WAR DIE DOKU ÜBER GOTTHARD / BAND. HEUTE 20:05 Uhr Doku Gotthard / Tunnel!

Steve Lee...RIP!

Sei mir nicht bös...normalerweise mag ich selbst nicht die Leute, die auf oben rechts verweisen aber Du weißt überhaupt nicht, was Du möchtest (abgesehen vom Profiset fürn Amateurpreis) und solltest erst mal in der Suchfunktion lesen, lesen, lesen.
    Einen Geheimtipp, wie Du ihn suchst, gibt es nicht und meiner Meinung nach solltest Du erst mal das 2001 noch etwas länger malträtieren.
    Sorry!

Haltungsfehler im Rücken ist eine interessante These!
    Kannst Du das bitte näher erläutern ohne zu sehr auf Dein spezielles Problem einzugehen....nicht, weil ich es nicht hören möchte....ich dachte nur, daß Du das vielleicht nicht möchtest!

Ich hatte vor geraumer Zeit ein GANGLION quasi im Handgelenk. Zumindest hat mir das der Radiologe so erklärt. Ist dann von selbst verschwunden (sollte man auch nicht operieren lassen).

Aktuell hatte ich, nach dem Schlagzeug spielen, wieder Probleme, so daß zeitweise ans Trommeln nicht zu denken war. Ein Orthopäde meinte, ein Handgelenksknochen wäre blockiert/würde blockieren.
    Ein Physiotherapeut hat das Ganze dann irgendwie deblockiert.
    Ich merkte innerhalb von 2 Tagen nix mehr.
    Kann man eigentlich mit ner Ledermanschette dem vorbeugen? Denke, die dient zur Stabilisation....!

Meine nächste Frage wäre, kennt jemand im Südwesten einen wirklich (ja, das ist wohl immer subjektiv) fähigen Arzt/Osteopathen? Womöglich einen Schlagzeug spielenden?

Sonst liefe ja auch bald jeder mit einer eigenbau-"Sq²Snare" rum, die nur 300 statt 900 € gekostet hat.

warum muss ich grade nur denken, daß das dann immer noch nicht dasselbe wäre? eigenbau SQ2 find ich ziemlich heftig...wenn jemand die (meistens doch ordentliche) sonor-quali zu fairem kurs ABER ohne die böckchen bauen kann, würd ich doch glatt keine bestellen.
    will sagen, so einfach kanns ja nicht sein.
    klar ist aber auch, daß diese geschichten sehr überteuert angeboten werden. auch schon ein "popeliger" gußspannreifen oder besser gesagt, die letzte preiserhöhung von pearl aufrund des dollarkurses, der wirtschaftlichen lage, des wetters, weil omi geburtstag hatte....wasweißich, war für mich nich nachvollziehbar und komplett überzogen!!
    aktuell 66 € bei tho´s ihrem mann....und davor (meine mich zu erinnern) so 49 €....das wäre dann fast ein drittel mehr....jajaja, der Tollar/TEuro!

nochmal extra für dich: die scheisse kommt alles aus einer bude. egal ob DW, sonor, premier oder tama usw.
    das sind einmal programmierte CNC fräsen die durchlaufen. das ist wie geld drucken.

manchmal muss ich über den seppel echt lachen.....gut, weiter so.....die sprache des volkes ;)

Ich weiß was Du meinst, seit ich meine Resonanzfelle gewechselt habe (und nicht mehr die Werksfelle drauf hab) ists bei mir besser...was vielleicht WIRKLICH daran lag, daß ich die Felle dann von Anfang an "gestimmt" habe und wußte, wo ich dran bin.
    Ich benutze Emperor clear und Amba clear....allerdings war ich mit Evans G2 coated und G1 clear deutlich zufriedener...aber das ist mein persönliches Geschmacksempfinden.
    Welche Tomtiefe hast Du denn...Powersize, Alternative Size oder gar Jazz ?