Beiträge von pearlter

    Ich hab die letzten Seiten studiert aber nix gefunden...meine aber zumindest, daß es die Auktion schon mal vor kurzem gab und ich finde es ziemlich frech, daß hier der Eindruck vermittelt wird, es wäre eine "Peter Jork" Signature...bestenfalls ein "PJ"-Signature Fell !!!
    Peter Jork
    Über den Preis kann man streiten!



    Ergänzung: Vielleicht gibts diesen Peter Jork ja wirklich und NUR ICH ging von Pete York aus.....Zufälle gibts...tststs :rolleyes:
    Aber die Versandkosten sind dreckig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,


    ich meine mich zu erinnern, daß die Pearl Selected Wood die Holzsnare bei der ELX-Serie war (ohne Gewähr!)...zumindest gegen Ende!


    Schnelle und kurze Recherche im "www" ergab grade, daß 2 zu bekommen wären z.B.:


    Quoka (Wine Red)
    und bei
    Rainer=Drums Direkt(Black Mist)


    Warum jemand grade unbedingt die will kann ich auch nicht nachvollziehen...wenns nur wegen dem Finish ist, würde ich ne MMX (o.ä.) vorziehen. Und da "Emerald Mist" eine Standardfarbe im Pearlprogramm seit gefühlten 100 Jahren ist, dürfte das nicht so schwer sein.
    Warum willste denn ne Standardsnare gegen eine gleich"gut/schlecht"e austauschen......mann, mann, mann...geh doch erst mal in nen Laden in der Nähe und TESTE!!!
    Gibbet den Drumshop in Wattenscheid nimmer?

    Könnte also bedeuten, daß das Zettelchen zu groß für die kleine Firecracker is :rolleyes: oder aber ...daß nicht alle Trommeln nummeriert sind ???
    Gibbet datt?


    Mich würd jetzt mal interessieren, ob jemand in seiner Vinnie Paul ne Seriennummer hat?

    Hallo,


    grade kam mir beim Lesen eines anderen Threads eine meiner Snares in den Sinn... .
    Und zwar habe ich bei einer (vom Händler) neu gekauften Vinnie Paul Snare (als diese noch erhältlich war...also schon ne Weile her!) überhaupt keine Seriennummer bekommen. Weder außen noch innen am Kessel(normalerweise klebt Pearl ja kleine Zettelchen mit der Seriennummer rein) und natürlich auch nicht auf der Rechnung.
    Wie kann das sein? Es ist auch nicht die Einzige meiner Snares OHNE Seriennummer und das als immer jeweils NEU mit Rechnung und im Laden bzw. Online gekauft!


    Hat jemand ne Idee ? ?(

    Ich frag mich wirklich, was Pearl mit "diesen" Snares (und damit meine ich so ziemlich alle "Limited" mit rundem Badge) schon seit einiger Zeit bezweckt...?
    Wollen die mit sowas den Markt austesten...dann wirds noch die "Snare des Monats" im hauseigenen SnareClub...!
    Besser so ein Zeuch erst gar nicht rausbringen oder haben die soviel Müllholz von dem JJ-Set auf Halde, daß das jetzt weg muß?
    Aber die nächste Welle rollt schon an...:
    http://www.pearldrum.com/News/News-Item.aspx?id=830
    Wenigstens nicht aus Pappel!

    Bei Pearl ist da auch schon länger was im Busch...Ausverkauf der Mangini, DeGrasso, Rose Signatures in USA (teilweise für Preise zwischen 99 $ und 149 $ ...richtig gelesen DOLLAR) und die des Herrn Singer ist dann auch mal gegen Ende letzten Jahres einfach unter den Tisch gefallen.


    Ergänzung: Da ich jetzt wiederholt nach dem Shop gefragt worden bin, in dem die Pearl Signatures so günstig angeboten wurden...es war ne Aktion vom Guitar Center und die GING auch nur ne Woche:
    Guitar Center Aktion im Dezember


    Mal abwarten was da (bzw. ob da überhaupt) die NAMM Show bringt!


    Aber verflixt ´ne Garibaldi hätt ich schon auch noch gern.....*grummel!

    Ich bin ja noch immer irritiert wegen des "Nicks".....aber nun denn werte Lehrerin....am Besten den ganzen Schlagzeugkram mal in ein Auto laden und zu einem fähigen Musikhaus in der Nähe fahren. Oder aber es findet sich hier ein netter Kollege, der mal vorbeischaut und OBJEKTIV (vielleicht im Gegensatz zu einem UNfähigen Musikhaus) Stellung bezieht und den Daumen hebt oder senkt. Und wenn wir es dann ganz groß aufziehen wollen, kann besagter Kollege ja hier ne Liste veröffentlichen mit Artikeln, die benötigt werden. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Klein- und oder Verbrauchsteile benötigt werden, denn meine Reference Serie behalt ich komplett :)

    Viel Glück!!!

    Ich weiß gar nicht, ob das das Problem war......so wie ich das lese, hat sich der TS einfach "den" Bassdrumsound mit Hilfe des Kickports erhofft und da kenne ich in meinem Bekanntenkreis auch den Ein oder Anderen, der einer PR-Abteilung mehr glaubt als den Regeln der Physik (wenn ich das mal so sagen darf;-).
    Natürlich kann man dieses oder jenes im Laden vor Ort testen aber leider auch nicht immer, denn obwohl ich von meinem "Händler des Vertrauens" glaube, dasser wirklich gut und aktuell sortiert ist, würde der NIE auf die Idee kommen mir nen O-Ring, geschweige denn nen Kickport irgendwo einzubauen. Noch nicht mal ein Loch ins Fell schneiden.....es sei denn, ich würde das Set oder zumindest das Fell kaufen.

    Und?! Was soll er denn sonst schreiben, "Kann man auch als Käsemesser benutzen" oder wie?!


    Hinbekommen geht übrigens sehr schnell: man muß bloß mit gehörgeschädigten Musikern (vornehmlich Gitarristen die ihren Amp immer auf "11" stellen) spielen und versuchen gegen den Lärm mit "Thin-Crashes" anzugehen, da geht das ziemlich schnell ;)



    Ich will nicht drauf rum reiten...Du scheinst den Kollegen ja "zu kennen" :) ...aber dieses Becken ist...ähm...WAR alles andere als ein THIN CRASH !
    Und da man immer nur von sich ausgehen kann...MICH würde die Zeit ärgern, die ich damit verbringe so einen Müll zu verpacken.
    Aus solchen Becken wurde bestenfalls mal sowas: Sinnvoll