Beiträge von pearlter
-
-
Vielleicht ist auch Peter "aus Nieu" Jork gemeint
-
Ich hab die letzten Seiten studiert aber nix gefunden...meine aber zumindest, daß es die Auktion schon mal vor kurzem gab und ich finde es ziemlich frech, daß hier der Eindruck vermittelt wird, es wäre eine "Peter Jork" Signature...bestenfalls ein "PJ"-Signature Fell !!!
Peter Jork
Über den Preis kann man streiten!Ergänzung: Vielleicht gibts diesen Peter Jork ja wirklich und NUR ICH ging von Pete York aus.....Zufälle gibts...tststs
Aber die Versandkosten sind dreckig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Normalerweise bin ich nicht so ein radikaler Typ....aber in Deinem Fall....LAß ES SEIN!!!
-
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Messingsnare schwarz lackiert
Warum tut man mir nur so weh!?
-
-
Hallo,
ich meine mich zu erinnern, daß die Pearl Selected Wood die Holzsnare bei der ELX-Serie war (ohne Gewähr!)...zumindest gegen Ende!
Schnelle und kurze Recherche im "www" ergab grade, daß 2 zu bekommen wären z.B.:
Quoka (Wine Red)
und bei
Rainer=Drums Direkt(Black Mist)Warum jemand grade unbedingt die will kann ich auch nicht nachvollziehen...wenns nur wegen dem Finish ist, würde ich ne MMX (o.ä.) vorziehen. Und da "Emerald Mist" eine Standardfarbe im Pearlprogramm seit gefühlten 100 Jahren ist, dürfte das nicht so schwer sein.
Warum willste denn ne Standardsnare gegen eine gleich"gut/schlecht"e austauschen......mann, mann, mann...geh doch erst mal in nen Laden in der Nähe und TESTE!!!
Gibbet den Drumshop in Wattenscheid nimmer? -
Leider nicht richtig!
Es ist eine günstigere Pearl Selected Wood in 14"x5,5". -
Könnte also bedeuten, daß das Zettelchen zu groß für die kleine Firecracker is oder aber ...daß nicht alle Trommeln nummeriert sind ???
Gibbet datt?Mich würd jetzt mal interessieren, ob jemand in seiner Vinnie Paul ne Seriennummer hat?
-
Hallo,
grade kam mir beim Lesen eines anderen Threads eine meiner Snares in den Sinn... .