Beiträge von pearlter
-
-
Vielleicht ist auch Peter "aus Nieu" Jork gemeint
-
Ich hab die letzten Seiten studiert aber nix gefunden...meine aber zumindest, daß es die Auktion schon mal vor kurzem gab und ich finde es ziemlich frech, daß hier der Eindruck vermittelt wird, es wäre eine "Peter Jork" Signature...bestenfalls ein "PJ"-Signature Fell !!!
Peter Jork
Über den Preis kann man streiten!Ergänzung: Vielleicht gibts diesen Peter Jork ja wirklich und NUR ICH ging von Pete York aus.....Zufälle gibts...tststs
Aber die Versandkosten sind dreckig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Normalerweise bin ich nicht so ein radikaler Typ....aber in Deinem Fall....LAß ES SEIN!!!
-
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Messingsnare schwarz lackiert
Warum tut man mir nur so weh!?
-
-
Hallo,
ich meine mich zu erinnern, daß die Pearl Selected Wood die Holzsnare bei der ELX-Serie war (ohne Gewähr!)...zumindest gegen Ende!
Schnelle und kurze Recherche im "www" ergab grade, daß 2 zu bekommen wären z.B.:
Quoka (Wine Red)
und bei
Rainer=Drums Direkt(Black Mist)Warum jemand grade unbedingt die will kann ich auch nicht nachvollziehen...wenns nur wegen dem Finish ist, würde ich ne MMX (o.ä.) vorziehen. Und da "Emerald Mist" eine Standardfarbe im Pearlprogramm seit gefühlten 100 Jahren ist, dürfte das nicht so schwer sein.
Warum willste denn ne Standardsnare gegen eine gleich"gut/schlecht"e austauschen......mann, mann, mann...geh doch erst mal in nen Laden in der Nähe und TESTE!!!
Gibbet den Drumshop in Wattenscheid nimmer? -
Leider nicht richtig!
Es ist eine günstigere Pearl Selected Wood in 14"x5,5". -
Könnte also bedeuten, daß das Zettelchen zu groß für die kleine Firecracker is oder aber ...daß nicht alle Trommeln nummeriert sind ???
Gibbet datt?Mich würd jetzt mal interessieren, ob jemand in seiner Vinnie Paul ne Seriennummer hat?
-
Hallo,
grade kam mir beim Lesen eines anderen Threads eine meiner Snares in den Sinn... .
Und zwar habe ich bei einer (vom Händler) neu gekauften Vinnie Paul Snare (als diese noch erhältlich war...also schon ne Weile her!) überhaupt keine Seriennummer bekommen. Weder außen noch innen am Kessel(normalerweise klebt Pearl ja kleine Zettelchen mit der Seriennummer rein) und natürlich auch nicht auf der Rechnung.
Wie kann das sein? Es ist auch nicht die Einzige meiner Snares OHNE Seriennummer und das als immer jeweils NEU mit Rechnung und im Laden bzw. Online gekauft!Hat jemand ne Idee ?
-
Ich meine, dass es eher ne MLX ist....sorry, ich sehe grade erst den Post von Erhardt-Heinz...recht hatter!
PEARL MLX-414D heißt dann das gute Stück!
Glückwunsch! -
Ich frag mich wirklich, was Pearl mit "diesen" Snares (und damit meine ich so ziemlich alle "Limited" mit rundem Badge) schon seit einiger Zeit bezweckt...?
Wollen die mit sowas den Markt austesten...dann wirds noch die "Snare des Monats" im hauseigenen SnareClub...!
Besser so ein Zeuch erst gar nicht rausbringen oder haben die soviel Müllholz von dem JJ-Set auf Halde, daß das jetzt weg muß?
Aber die nächste Welle rollt schon an...:
http://www.pearldrum.com/News/News-Item.aspx?id=830
Wenigstens nicht aus Pappel! -
pearl stellt wohl ne neue reference serie vor:
reference pure
so wie ich das verstehe, sind die kessel die selben (also ahorn-birke-mahagoni-mix), die haben nur neue kesselhardware spendiert bekommen...
man darf gespannt seinachte mal auf die kesseldicke:
Pearl Reference Pure -
Bei Pearl ist da auch schon länger was im Busch...Ausverkauf der Mangini, DeGrasso, Rose Signatures in USA (teilweise für Preise zwischen 99 $ und 149 $ ...richtig gelesen DOLLAR) und die des Herrn Singer ist dann auch mal gegen Ende letzten Jahres einfach unter den Tisch gefallen.
Ergänzung: Da ich jetzt wiederholt nach dem Shop gefragt worden bin, in dem die Pearl Signatures so günstig angeboten wurden...es war ne Aktion vom Guitar Center und die GING auch nur ne Woche:
Guitar Center Aktion im DezemberMal abwarten was da (bzw. ob da überhaupt) die NAMM Show bringt!
Aber verflixt ´ne Garibaldi hätt ich schon auch noch gern.....*grummel!
-
Ich bin ja noch immer irritiert wegen des "Nicks".....aber nun denn werte Lehrerin....am Besten den ganzen Schlagzeugkram mal in ein Auto laden und zu einem fähigen Musikhaus in der Nähe fahren. Oder aber es findet sich hier ein netter Kollege, der mal vorbeischaut und OBJEKTIV (vielleicht im Gegensatz zu einem UNfähigen Musikhaus) Stellung bezieht und den Daumen hebt oder senkt. Und wenn wir es dann ganz groß aufziehen wollen, kann besagter Kollege ja hier ne Liste veröffentlichen mit Artikeln, die benötigt werden. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Klein- und oder Verbrauchsteile benötigt werden, denn meine Reference Serie behalt ich komplett
Viel Glück!!! -
Ich weiß gar nicht, ob das das Problem war......so wie ich das lese, hat sich der TS einfach "den" Bassdrumsound mit Hilfe des Kickports erhofft und da kenne ich in meinem Bekanntenkreis auch den Ein oder Anderen, der einer PR-Abteilung mehr glaubt als den Regeln der Physik (wenn ich das mal so sagen darf;-).
Natürlich kann man dieses oder jenes im Laden vor Ort testen aber leider auch nicht immer, denn obwohl ich von meinem "Händler des Vertrauens" glaube, dasser wirklich gut und aktuell sortiert ist, würde der NIE auf die Idee kommen mir nen O-Ring, geschweige denn nen Kickport irgendwo einzubauen. Noch nicht mal ein Loch ins Fell schneiden.....es sei denn, ich würde das Set oder zumindest das Fell kaufen. -
Da der Kauf bereits getätigt ist, darf ich sicher ein wenig "off topic" sein...ich komme irgendwie nicht über diesen Satz ohne zu schmunzeln
ich bin leider kein Experte (Gitarrist)
Viel Spaß Deiner Tochter mit dem TAMA!
-
Und?! Was soll er denn sonst schreiben, "Kann man auch als Käsemesser benutzen" oder wie?!
Hinbekommen geht übrigens sehr schnell: man muß bloß mit gehörgeschädigten Musikern (vornehmlich Gitarristen die ihren Amp immer auf "11" stellen) spielen und versuchen gegen den Lärm mit "Thin-Crashes" anzugehen, da geht das ziemlich schnell
Ich will nicht drauf rum reiten...Du scheinst den Kollegen ja "zu kennen" ...aber dieses Becken ist...ähm...WAR alles andere als ein THIN CRASH !
Und da man immer nur von sich ausgehen kann...MICH würde die Zeit ärgern, die ich damit verbringe so einen Müll zu verpacken.
Aus solchen Becken wurde bestenfalls mal sowas: Sinnvoll -
Ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum man mit nem Hammer Schlagzeug spielen muß....oder wie kriegt man sowas hin?
-
Sorry, ich weiß es steht dabei beschädigt bzw. sogar stark beschädigt aber "klingt kurz" find ich nun doch den Hammer