behalt das set!!!
nur wegen der otik würd ich kein geld rausschmeißen. außerdem das cabria set kligt mit guten fellen und ordentlicher stimmung echt geil! (hab selber eins) spiel es bis du geld für ein "gescheites" set hast!
mfg
Fabian
behalt das set!!!
nur wegen der otik würd ich kein geld rausschmeißen. außerdem das cabria set kligt mit guten fellen und ordentlicher stimmung echt geil! (hab selber eins) spiel es bis du geld für ein "gescheites" set hast!
mfg
Fabian
wieso iss des so schwer zu glaube? ich spiel seit 2 1/2 jahr drums unn seit einem jahr mit double bass. mit täglichem trainig von einer stunde kann das jeder erreichen.
und noch was, ich hatte niemand um tips geboten wie ich schneller werden könnt. sowas brauch ich net.
demnächst kommt ne aufnahme
bis dann
werds mal demnächst aufnehmen, für die ungläubigen unter euch.
ich gurg mit de füß momentan noch mit 16 tl bei 220 bpm rum. awwer mei Händ kommen da nit so mit. des isch dann alles zimlich ungenau wenn ich versuch länger so zu spiele.
Wer von euch ist außer mir noch, bei single strokes, mit seinen Füßen schneller als mit den Händen?
Mich nervt das!!
aha,
ich bin am überlegen ob ich sie verkauf da sie mir nicht recht gefallen und ich sowieso auf paiste umteigen will.
wenn ich sie verkauf meld ich mich
Hi,
könnt mir villeicht jemand sagen was wohl diese Becken noch wert sind:
Zildjian Z Custom Projection Crash 18"
Zildjian Z Custom Projection Crash 19"
Beide ohne Risse, Dellen o. ä., 3 Monate alt
Mfg
Fabian
Ich würd auf 10, 12, 18 umstellen.
Das einzig wahre!!
Das mit den Achtel ist reine übungssache. Kommt mit der Zeit. Mach dich blos nicht verrückt wegen dieser sache, spiel einfach normal weiter und übe daran.
Wenn ihr den Song spielen wollt, spiel einfach Viertel bei offener Hi Hat. Die tuns auch.
Schau dir mal videos von Blink 182 an. Was Travis Barker da anstellt ist nicht schlecht.
Man kann mit allen Sticks Becken killen.
Kommt auf's Becken und die Spielweise an. Ich glaube nicht das Sie mit CarboSticks oder Ahead's schneller kaputt gehn.
Es gibt leute die spielen ihre Becken leben lang, andere haben sie nach einem Jahr im Eimer.
mfg
Fabian
Meiner meinung nach verändern die Falam Slams, Danamar Metal Pad oder auch das Kick Pad von Aquarian den sound zum Vorteil.
Man erhält mehr kick und das Fell wird viel haltbarer.
Die Teile von Evans sind nicht so gut weil sie sie sehr schnell abnutzen aber den sound eigentlich nicht verändern.
Kauf die einfach noch ein ordentliches Fell.
Meine Favoriten:
Aquarian Super Kick I
Evans EMAD
Üben Üben Üben...
Muahahahaha
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab vor einigen wochen bei ner Sticks "Give Away" Aktion 18" und 19" Z Custom Projection Crashes gewonnen.
Ich kann nur sagen, man spart bares Geld
das könnt passieren wenn man zu fest spielt.
iss mir beim snare resofell zwar noch net passiert, aber schon bei 2 Bassdrum resos.
Neues drauf unn weiter
mfg
fabian
Solche worte kann doch nur ein wahrhaftiger "Drummer God" verfassen.
Der spielt die neue Yamaha DFP 9410
Schau mal hier nach:
http://www.yamaha.com/yamahavg…VE%2526AFLG%253DY,00.html
Mfg
Fabian
Danke für die ganzen Tips.
Das quitschen der Kardanwelle (oder wie das heisst), iss aufeinmal von alleine verschwunden.
Und das mit den Federn,
da muss ich mal verschiedenes ausprobiere.
mfg
Fabian
das pedal ist eigentlich neu
-> 2 monate in gebrauch!
glaube nicht das es anden federn liegt und das mit dem ölen bring galub ich auch nix da es an der verbindungsstange nur quitscht wenn ich mit viel kraft oder sehr schnell spiele.
hab ihr das problem das der linke beater nicht so gut wie der rechte läuft auch mit anderen DoFuMa?
Hi,
bin jetzt schon seit ein paar wochen nur als leser im forum aber werde mich jetzt mal zu wort melden.
Und zwar hab ich mit meiner Iron Cobra DoFuMa (2 monate alt) das problem das
1. der linke Beater wesentlich schlechter läuft als der rechte
2. die federn quitschen/knarren
3. die verbindungststange quitscht
Kann mir villecht jemand helfen der dieses problem auch hatte, oder ist sie villeicht defekt?
mfg
Fabian