Hier kann ich doch ein bisschen Werbung für meine Signatur dalassen.
Das Imperialstar ist sozusagen der Nachfolger vom Tama Swingstar.
MfG Toppi
Beiträge von Toppi90411
-
-
Hi
also ich glaube dass dieses Imperialstar mit 2 BDs ein Marketing-ding von Seiten Tamas ist. Sieht protzig aus, ist aber nichts dahinter. Für den Preis bekommst du bessere Sets, zwar nur mit 1BD aber darauf kommt es nicht an. Eine Doppelfußmaschine schafft da gut Abhilfe und hat in vielerlei Hinsicht Vorteile: Weniger zum schleppen, man muss nicht 2 BDs stimmen, usw.
Achte lieber auf gute Verarbeitung und Klang deines neuen Sets, anstatt auf so sachen wie 2 unnötige BDs.
Vorschlag und Empfehlung: Tama Superstar. Welche ausführung du da willst, musst du wissen und ob du neue Becken benötigst, ebenfalls, etc.
Toppi -
Sprechen die da deutsch? Oder hast du auf englisch (oder niederländisch :D) mit denen gesprochen?
Wie hoch sindn Versandkosten. Konnte auf der Website nichts dazu finden.Es war ein sehr lustiges Gespräch. Erst muss man glaub ich die 5 drücken, dann kam eine Frau ans Telefon, die konnte kein deutsch und hat richtig fett gelacht, als ich sie gefragt hab. Nach ner kurzen Weiterleitung kam jemand dran, der deutsch konnte. Also einfach fragen=)
Versand: 8€ also sehr günstig, wie ich finde.
Das Teil kam in einer Meinl Tüte mit Packpapier drum in einem Karton, unbeschadet an. -
Yeehaa! Jemand Erfahrung mit dem Laden?[/quote]
Jap! Mein Becken kam heute an. Genau eine Woche nachdem ich das Ding geordert hab=) Echt gut
Wenn dran steht "nicht vorrätig" dann ruf halt mal an. Hab ich auch gemacht, nur dass bei mir noch eines vorrätig war
-
So Freunde der Sonne. Hier gibts ordentlich runtergesetzte Meinl Becken=)
http://www.muzikaza.com
Vielleicht wurde es hier ja schon genannt, aber ich wollte das niemandem vorbehalten.
Tobi -
hehe kein ding...
warum mit "h"?
tja weil die edith sich auch mal gerne zu wort meldet!
(is nurn joke)Vielleicht komm ich irgendwann mal drauf
Bis dahin: fleißig meine Galerie anschaun -Werbung-. -
€dith: klar unearth is ne hammer band, schon 2 mal live gesehen, nur leider passt es zu dem genre hier nicht wirklich
Ein Versuch wars wert Warum schreiben alle Edith mit H?
-
Moin,
vielleicht wurde es schon erwähnt, oder passt vom Genre her nicht so ganz, aber wie wärs mit UNEARTH, mir gefällt vorallem das Album "The Oncoming Storm".http://profile.myspace.com/ind…wProfile&friendID=2701528
Gruß Toppi