Jetzt weiß ich auch warums bei mir mit Metal nie hingehauen hat mir fehlte dieses Set
Beiträge von toto666
-
-
Hallo bleib beim Basix das ist auf alle Fälle das bessere Set, das Ding hat für den Preis nen Wahnsinnssound!!!
-
ne ne ich bin da auch oo Schneiders Meinung laß die Finger von diesen Sachen das ist Müll!!
-
hallo also wenn du günstig und gute Qualität kaufen willst schau dich mal bei 4acoustic um die haben gute brauchbare teile ( wir haben da auch unsere komplette Pa gekauft) nette Leute und guter Sound
-
melde den typ am besten für SAW V an!
ansonsten weiter rubbeln!
Der hat bestimmt schon keine fingernägel mehr
-
Was macht dein Baby????? hoffe du kommst voran!!!!!!
-
hallo matzdrums meinst du den Hirse in Witten???????
-
Ich glaube auch das es ein altes Meteor ist!
-
werd ich nächste Woche dann auch machen wenn das Set im Proberaum steht
-
Klar... hab mir das set angeschaut und angespielt und dann ein paar Sets weiter dieses Tama gesehen ein wenig drauf getrommelt und mich dann in diesen sound verliebt.....ach übrigens ein Hyperdrive
-
ok jetzt doch Tama superstar !!!!!!
-
hab mich hier schon umgeschaut und nichts schlechtes über Basix gelesen also mach ich da wahrscheinlich nix verkehrt danke euch allen aber trotz allem für die hilfe
-
hab ich schon ,und drauf getrommelt hab ich auch schon aber ich bin halt noch nicht so erfahren in sachen Qualität und da hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach weil hier ja doch die Profis versammelt sind und mir vieleicht Tips geben können ob es sich rechnet dieses Set zu kaufen!
-
leider keine Kohle für Oberklasse aber ich möchte soooo viel wie möglich für meine kleine Kohle die ich mir sauer verdiene!!!!!
-
ok die gallerie hab ich durchforstet aber ich weiß halt immer noch ob es sich lohnt sich mit diesem Set näher zu beschäftigen
schade ich dachte ich könnte hier Hilfe bekommen
-
ok die gallerie hab ich durchforstet aber ich weiß halt immer noch ob es sich lohnt sich mit diesem Set näher zu beschäftigen
-
Hallo ich hab mich verliebt in dieses Set ,ne Nachbarband in unserem Bunker spielen das ich finds super vom Klang und schick ausehen tuts auch. Gibt es hier jemanden ders hat und kann mir was dazu erzählen????
Danke im voraus!!!!! -
ohhhh je was wird das hier???
-
alter, kannze mal diese "ya"-scheisse lassen? sonst stell ich hier den support auf null.
-
Bilder findest du in seinem Profil schönes set hat er und es wird auch wieder gut klingen ...........er schafft das!!!!!!!