Ach so vielen Dank! Die Idee mit den Bedienungsanleitungen ist super! Mache ich sonst immer bei Musikequipment, doch diesmal hab ich das völlig vergessen:D Super!
Danke euch, Ihr seid mir wirklich eine sehr grosse Hilfe!
Liebe grüsse
A. Lodic
Ach so vielen Dank! Die Idee mit den Bedienungsanleitungen ist super! Mache ich sonst immer bei Musikequipment, doch diesmal hab ich das völlig vergessen:D Super!
Danke euch, Ihr seid mir wirklich eine sehr grosse Hilfe!
Liebe grüsse
A. Lodic
Hey Leute!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Nun das nenn ich mal eine schlechte Aussicht:D hätte nicht ganz so schlechte Meinungen erwartet...Nunja bei dem Preis muss ja was sein
xtj7: Welche becken meinst du? die Surgebecken?
Zum Schluss noch: Bei dem TD-6 KX, welches ich auch schon im Inet bestaunte...
- Was sind die Unterschiede zum TD-9 KX?
- kann ich mein Doppelpedal an diesem anschliessen? (Bassdrum sieht ziemlich klein aus)
- Wieviele Stufen stehen dem HiHat zu? (Geöffnet, Geschlossen, Mittel, etc)
Vielen Dank! Ihr habt mir bereits sehr geholfen!
Hey Leute!
Bin neu hier:) Nun ich habe die Suchfunktion benutzt, doch nur Threads über die älteren Alesis E-Drums gefunden. Habe mehrmals geschaut;) Sonst bin ich zu doof -> Dann tuts mir leid:D
Nun ich spiele seit mehreren Jahren Schlagzeug (stolz:P) und möchte nun ein E-Drum kaufen, um meine Computerabhängigen Musikproduktionen besser umsetzen zu können. Ich gehe noch zur Schule und hab daher nicht allzu viel Geld zur verfügung. Das heisst so um di 1500€ wär so die obere Grenze.
Nun als ich mich informierte stellte ich schnell fest, dass die gelobten Roland E-Drums nicht allzu billig sind. Auch Yamaha ist da nicht "besser". Mit den günstigen E-Drums von Roland und Yamaha kann ich mich allerdings nicht wirklich anfreunden, da die nicht nach "Spielgefühl, wie mit A-Drum" schreien;)
Doch nun hat ja Alesis ein Neues E-Drum in der DM5 Serie herausgegeben. Drums mit normalen Fellen, Surge Becken (Ich möchte diese, also die teuerste Version), Basspedal nicht dabei (Ich selbst habe ein Sonor Doppelpedal - würde dieses verwenden). Eigentlich klingt es nicht schlecht. Doch was sagt ihr?
Habe hier noch den Herstellerlink:
http://www.alesis.de/produkte/dm5prokitsurge.html
Und einen Link zu einem Youtubefilm:
http://www.youtube.com/watch?v=XqtHHHnq8_U
Vielen Dank für eine Antwort!
A. Lodic