Also meine dummen Erfahrungen am Set sind jetzt nich sooooo toll, aber irgendwie auch komisch
Also einmal hab ich mein linkes Crash so dumm erwischt das mir der Stick vom Rebound auf direktem Wege DIREKT ins Augegeflogen ist...tat ziemlich weh. Naja weil ich natürlich zurück gewichen bin, fall ich halt rückwärts vom Hocker und hau mir den Kopf anner Wand an -.-
Ander mal bin ich auch rückwärts vom Hocker gefallen, wieso weiß ich immer noch nicht Ich schätze mal, da ich so nen billigen Wackeldrumhocker habe das ich, als ich mein gewicht verlagert habe, einfach hinten runtergerutscht bin - wieder derbst den Kopf angehauen.
Auch geil: Spiele bei nem Freund (auf seinem Set), und das Schlagzeug steht in nem Raum mit Rigips (schreibt mand as so?). Naja ich spiele so, und als ich auf seine beiden Crashes haue, bricht einer der Sticks. Der obere Teil segelt auf die Wand zu und bleibt dann irgendwie in der Wand stecken (?!?). Mein Freund und ich haben uns kurz angeschaut und mussten dann auf einmal total abnormal lachen War irgendwie Krank
Edit: Btw. Hihat rutscht runter: Hatte früher so ne billig Basix Hihat und die is ANDAUERND einfach so runtergetuscht, hab die dann mti Panzertape zu gebappt, halbes Jahr später hab ich mir dann ne DW5000 Fußmaschine gekauft
UND, ich hasse Basix sachen generell: Meine altes Basix Bass Pedal is so geschrottet gewesen, dass die halterung vom Klöppel dauernd auf. Naja, ich spiele, klöppel wird lose, ich will grad richtig reintreten, schlegel fliegt oben raus (hab mich gewundert das das geht -.-) und ich hau das Klöppel gestellt richtig schön in mein Bassfell rein: Dicker riss drinne. So: Schlagzeug 3 Wochen stehen gelassen, dann zum Händler gegangen, neue (Doppel-)Fußmaschine und dazu ein neues BDFell gekauft. Hab dem die Geschichte erzählt und hab 20 ökken Rabatt bekommen weil er so lachen musste