Wir hatten in unserem Probenraum auch ständig dieses üble Brummen.....
Ich habe mir dann zwei Steckdosenleisten mit integriertem Netzfilter gekauft.
Kostenpunkt so ca 40 -50 €/Stk
Seit dem brummt nichts mehr.......und gegen Überspannung ist nun auch alles geschützt.....
Beiträge von Disamilag
-
-
-
Super Tip!!! Bin mal gespannt auf die Antwort.....danke!!!
Hat super funktioniert, mir ist erstklassig geholfen worden!!! Danke noch einmal!!!
-
...mir ist passiert, was eigentlich nicht passieren darf....SUPER DAU (Dümmster anzunehmender User...). Mir sind einige der Original Sounddateien des 2Bos abhanden gekommen....
Ich hatte eigentlich alles auf meiner Festplatte gespeichert und dann ein falscher Klick...... :o( wech........Meine Frage: Wo kann ich evtl die originalen Soundfiles her bekommen....auf der 2Box Seite bekomme ich ja nur ein paar zusätzliche Dateien...
Gruß
Jürgen -
Hallo ins Land,
vielleicht hatte das ja schon mal jemand aus der 2Box Gemeinde......Ich hatte für die BD als Sound den sog. Big_Kick eingestellt.....war immer ein satter lauter Ton....
einen Tag noch getrommelt, alles ausgeschaltet, den nächsten Tag wieder eingeschaltet... war der
Sound der BD ganz leise....irgendwie wie weit weg........an den Einstellungen wurde nichts verändert,
das Phänomen tritt auch bei ein zwei anderen Tönen auf......
Was könnte das sein bzw woran könnte das liegen (bin die einzige Person, die auf das Modul zugreift, andere
BD Sounds sind vollkommen "normal"...)
P.S.
Wenn ich denn Sound am Rechner abspiele, ist er normal.....
Gruß und frohes Fest
Jürgen -
@ Disamilag,
der Witz ist: dass die genau die Durchmesser brauchen um in die Toms zu passen, und das glaub ich jetzt bei den Näpfen nicht.
....also ich habe jetzt nicht nachgemessen, aber die hatten im Fressnapf fünf oder sechs verschiedene Größen, alles unterschiedliche Durchmesser, da muss
man halt mal messen......von der Optik her würde ich mal sagen bis ca 12 Zoll........ -
Hallo in die DIY Runde.....
ich war heute in einem Fressnapf-Laden (Tierzubehör) und habe beim Stöbern das hier gefunden:
http://www.fressnapf.de/shop/eat-on-feet-napfset-mit-halter
Diese Näpfe (ohne den komischen Halter) gabs in diversen Größen einzeln zu kaufen, von ca. 3,99 € bis etwas teurer....
In der Bucht habe ich dann was ähnliches gefunden:
http://stores.ebay.de/Dogslife…=240099018&_sid=410032828
Vielleicht wäre das ja eine Alternative.......
-
.....erweckt so ein bischen den Eindruck der Funktionsweise wie das Teil von 2Box,
die Komponenten halt nur andersrum.....quasi auf dem Kopf...... -
....ich wünschte, ich hätte mit 15 Jahren angefangen......tatsächlich habe ich erst vor gut nem Jahr damit begonnen, da war ich gerade 41.......
für Untericht habe ich Momentan keine Zeit, wär vielleicht nicht schlecht, aber meine beiden Bandkollegen hauen mir schon ganz gut
auf die Finger, damit es läuft....und das wichtigste: es macht Spaß!!!! -
MPS 400 funktioniert (Rand, Fläche, Choke)
-
...bei meiner 2Box, erhalten in der ersten Januarwoche, sieht die Halterung der HiHat so aus:
-
Ich schätze, ich weiß, was Du meinst..........
In einem anderen Forum habe ich gelesen, das TD-3 und VH-11 zusammen funktionieren sollen (über goog....suche "td-3 VH-11" darauf gekommen)