@Salvi Ich denke eher zufall aber das stimmt hab da nie so drüber nachgedacht unser Sänger hat tatsächlich ein hohes Organ.
Ach und hört euch doch mal die fertigen sachen an!!!!!!!!!!!
Beiträge von Larskrachen26
-
-
Erinnert mich auch sehr an Undertow(Tool).Guter Mix gute Musiker was soll man da mehr sagen.
Ne Cd wär ganz interressant wie steht´s damit.
Bei meinen nächsten Session´s komm ich zu dir ins Studio -
Glückwunsch,leider wird die Euphorie nicht allzu lang anhalten.
Es gibt zuviel tolle Sachen die man Beherrschen möchte glaub mir deine Doubles sind nur ein tropfen auf dem viel zu großen viel zu heißen
Stein.
Nichts destotrotz kannst du geile sachen damit machen vernachlässige trotz allem nicht deine Handarbeit wumms kommt immer noch aus Hand und arm... -
Schau dir mal http://www.MySpace.com\SeattleSuicideSystem
an wenn's gefällt wären wir gerne dabei. -
Ja Probier doch einfach leichtere sticks.Ich glaube von Aigner gibts spezielle Sticks für Club Gigs die sind dann eben um einiges leichter als z.b.5b
Grüßle Lars -
Bin zwar kein New Wave Fan,aber das klingt schon sehr gut.Weiter so
-
So es wurden nochmal ein paar spuren neu eingespielt weil ein paar spuren wohl zu wenig Druck hatten.
Grund war wohl Mictausch.
In 2 Wochen gibts neues Material,Übringens hat unser Soundmeister diesen Threat gelesen und meinten
das wär mal konstruktive Kritik.
Er nahm sich eure Meinungen sehr zu Herzen und ich hoffe das es dann richtig rockt!!! -
Soundtechnisch aufjedenfall richtung Schramel Gittaren ich wollt´s nich direkt unterschmieren aber
Nirvana und Soundgarden sind schon devinitiv Einflüsse mit denen wir aufgewachsen sind und genau den Sound lieben wir.
Aber das ganze so klingen zu lassen ist nich ganz so einfach vorallem nich wenn man bloß 2 Tage Zeit hat für 5 Tracks.
An un Fürsich Professionell damit meine ich das wir für unsere Ansprüche schon sehr viele Kabel verlegt haben wirklich viel mehr als üblich(Bass/gitt/drums) -
Ich suche für meine Band SeattleSuicideSystem Gig´s jeglicher art im Raum Bayern gerne auch weiter weg.
Wer brauch ne Rock Band jeder mag doch Rock´n´Roll!!!!!!!! -
Ehrlich nur von einer Seite muss das gleich mal ausloten was da phase ist.
-
Ja hab auch den Eindruck Gesang wär ein bisschen zu Dominant
liegt wohl daran das der Tontechnikstudent der die Aufnahmen gemacht hat vorzugsweise im Rap und HipHop zuhause ist.
Wir treffen uns morgen nochmal alle und geben alle unsere Eindrücke Preis.
Ich finde auch das die Snare noch ne gute ecke lauter sein kann und die Kick ist für meinen Geschmack zu Wummerig grad am Anfang hört man´s sehr.
Trotz allem soll´s noch recht natürlich klingen,vielleicht wäre band da die bessere Alternative gewesen aber kaum zu realisieren. -
Hallo ich hab wie viele hier drin wohl auch schon eine Demo eingespielt bin mit dem Mix allerdings nicht zufrieden!
Deswegen frag ich euch was haltet ihr vom Sound das gespielte Interressiert garnicht so sehr,
mir geht es diesesmal nur um den Mix.
An und Fürsich recht Professionell aufgenommen aber was kann man besser machen?Hört´s euch einfach mal an ich bitte um kritik
So wir haben jetzt alle Songs bin auf noch mehr Kritik gespannt.
Alles in allem ist das glaube ich ganz Brauchbar als Demo oder kleine Ep.
http://soundcloud.com/seattlesuicidesystem/sets/ep/ -
Geile mukke!!!!!!!!!!!!!!
Fertig aus -
Ich finde einfach das man mit ner 5,5 oder 5 einfach fast jede stimmung machen kann egal ob bauchig
oder aber funky.Bei 6,5 tiefe kriegt man den bauchigen charakter glaub ich nie weg.
Versteht mich nich falsch ich mag 6,5 er auch aber sie sind aber eben nun mal 6,5 er -
Ja 6.5 tiefe wär mir zu unflexibel,probier besser 5.5 oder sogar 5" tiefe z.b;ne s-classix
Da kann man erstaunlich viel rausholen