Neil Young-Storytone
John Coltrane-A Love Supreme
Sting-The Dream of the Blue Turtles
Super Scheiben!!!!
Neil Young-Storytone
John Coltrane-A Love Supreme
Sting-The Dream of the Blue Turtles
Super Scheiben!!!!
Schlachzeusch ist eben glücklicherweise weder Melodie- noch Harmonieinstrument - dann würde es wohl tatsächlich großflächig Beratungsbedarf geben. Wer bei "einigermaßen amtlichen" Trommeln ab spätestens der frühen Achtzigern mit Fingerspitzerngefühl Stimmschrauben gleichmäßig festzieht, ist schonmal auf einem guten Weg. Resonanzfell entsprechend der Vorstellung von Sustain entweder auf gleichen Ton, höher oder tiefer stimmen und das wars....Am Ende holt ein musikalischer Rhythmiker aus dem Eimer mit Loch ja sowieso mehr Sound als ein Blindgänger auf dem vom amtlichen Experten gestimmten Signature-Set mit Signature -Fellen und Signature-Sticks im Signature-Raum. Aber man kann natürlich auch aus einem Pups Raketentechnik machen.
Ich hätte noch ein gutes Tascam us 1800 zu verkloppen.
Meld dich bei Interresse!!
Gefällt mir sehr gut.
Weiter so
Neue Scheibe von Soundgarden,Mann das schiebt unglaublich kaum zu fassen das die Band schon Ü40-Ü50 is...
Meinl Raker
Hätte noch ein Basix Custom 16x14 und 18x16 Standtom in Natural Birch.Wenn jemand interresse hat bitte melden!
Hübsche Sängerin,aber Gesanglich Null Power klingt nach Faulige Pantoffeln.
Timming weißt du ja selber.
Ich könnt es haben,muss es aber erstmal suchen kann bissl dauern.Grüßle
[video]
Ja is normal.
Hab grad ne aktuelle Live Performance von den Burschen entdeckt...
Hört euch das mal an absoluter Top Drummer dieser Aron Comess
http://www.youtube.com/watch?v=354PGwgcDsM
Ich bin geplättet und geh jetzt üben
Eben,damals hatten die Sets auch keine Gumminippel zwischen Kessel und Fittings und es klang.
Das ist wie ich finde alles überbewertet,wahrscheinlich hört keiner von uns nen unterschied ob mit oder oder
wenn man vor ner Bühne steht!?!
Hi klingt ganz brauchbare bissl Feintunning und Text dann wärs doch schon ne schöne Nummer.
Mit was wurde denn Aufgenommen?????Klingt gut nur die kick kommt nicht so ganz durch.
Grüßle
Ja finde ich auch.
Es kommt immer drauf an was man für nen Sound haben möchte.Ich mags wenns schön Floppig klingt mit a bissl Druck untenrum.
Aber mal ganz ehrlich eine Gittare ein Bass und ein Drumset sollte auch danach klingen.
Kennt den jemand ein günstiges Studio im Nürnberger Raum?????????????
Ich weiß da gehört einiges dazu so einen Sound zu mixxen.
Leichter gesagt als getan!!!!
Wir arbeiten dran...
@Moigus:Das mit der Gitarre wurde meines Wissens schon mal gecheckt aber ganz Astrein klingt sie nicht das stimmt ich werds dem Flo noch mal sagen das die scheiße klingt.
Allerdings wird er dann sagen daß das so gehört is ja schließlich Rock.
Kratzer konnte ich bis jetzt noch keine hören?!Bei welchen lied und welcher stelle denn genau??
Schön das dir unsere Musik gefällt
@Chichi:Ja ich wollte eigentlich mehr Snares ausprobieren aber Zeitdruck machte mir diesen Plan zunichte.
Daher alles wurde mit einer 20 jahre alten Maple Custom eingespielt.
Ich kann mich dran erinnern das mich mindesten schon 4 Tontechniker darauf angesprochen haben,
das Das eine der am besten klingenden Snares überhaupt ist.Wie ich finde zu recht,je nach Stimmung fast alles Spielbar!!!!
Aber ein bisschen Abwechslung wird wohl erst beim Longplayer möglich sein
Ich werde nächste Woche mal ein Paar Demos zu neuen Songs bei Soundcloud hochfahren
unter anderem haben wir einen zwischenteil in dem ich ganz spontan nen Soca Beat spiele da ich zur Zeit bissl
Lateinamerikanische Beats mit meinem Lehrer durchgehe.
Da möchte ich bitte wieder Kritik haben kriegen wär Super weil wenns blöd klingt lass ich das wieder!!!
Gott segne das Drummerforum
Geile scheiße genau mein Ding!!!Sehr authentisch wirklich,klingt einfach nach ner Band!!
Wann seid ihr denn mal in der Nürnberger Gegend?