Beiträge von Deeet88

Hi Leute,
    ich werde mir in den nächsten Monaten ein E-Drum Modul zu legen in Kombi mit einem entsprechenden Pad. ich brauche aber ein Drum Modul,
    bei dem ich eigene Sounds vom PC auf das Modul spielen kann. Gibt es das noch (weil ich nichts finde), wenn ja, was empfiehlt ihr?

Seit Jahren plagt mich im Hinterkopf schon immer ein KLEINES problemchen. Ich besitze eine Sonor Hi Hat Stand, dessen Footboard man nicht
    drehen kann. Ich würde es aber gerne drehbar machen, damit ich nicht unsinnig Geld für einen komlett neuen Ständer ausgeben muss.
    Habt ihr Tips?

Hab ich am Anfang auhc gedacht. Doch ich hab schon Recht. ich hab ne andere Schraube ausprobiert, um zu Testen obs an der Schraube liegt oder an der Fassung. Die andere Schraube funktioniert. Also kanns nur an der Schraube liegen. ;)

Hi Leute,
    hab ein dringendes Problem. Hab heute meine Doppelfußmaschine (Sonor) neu eingestellt. Als ich die Beater Winkel einstellen wollte, habe ich eine
    Schraube viel zu fest gedreht. Somit ist das Gewinde kaputt gegangen und die Schraube is durchgedreht!^^ Ja, ist doof, ist mir selber noch nie passiert. War wohl der Übereifer... So, Frage: wo bekomme ich so eine Schraube wieder her? Hab schon überall gesucht. Thomann, Musicstore,etc... Doch niemand
    bietet solche Schrauben an...
    Freu mich über jede Hilfe.
    Greetz, Deeet88