danke, leute!
Beiträge von Deeet88
-
-
WATCH IN HD!! Song von meiner Band!
Have fun![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
vielen dank siktuned!
-
haha, danke! ja, wird schon, wird noch paar tage dauern, bis ich mich dran gewöhnt hab
-
Danke, leute! ich geb mein bestes
Ich weiß, dass ich in dem Video nicht viel Emotionen reingebracht habe, aber das liegt daran dass ich seit par Tagen ne Zahnschiene trage und ich extreme schmerzen im Mund habe^^
Bisschen wie bei Weisheitszähnen, kennt ihr ja bestimmt. Deswegen verziehe ich mein Gesicht nicht allzu stark, da es weh tut^^The Schlüü: in der Tat gehört Matt Greiner zu einen meiner Einflüsse. Aber ich versuche so individuell wie möglich zu klingen! UNd das setup wird sich auch noch ein wenig verändern/erweitern
für das Album von Farewell To Arms. -
vielen dank für deine worte!
was meinst du mit the terminator zitat?^^
-
Hey Leute,
ich habe nen song von meiner Band FAREWELL TO ARMS mal mit 4 Kameraperspektiven aufgenommen.
Der Song Stick To Nothing ist von unserer aktuellen EP "Exhalation" - gibts bei Amazon, Itunes, Musicload uvm.Check it out:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
danke für das gute feedback! klar, wir wissen, dass man das auch noch hätte besser machen können.
aber wir hatten auch nicht soo viel zeit, um das zu schreiben, einzustudieren und aufzunehmen - außerdem war das auch das erste mal, dass
wir sowas gemacht haben. es stand einfach der fun im vordergrund! -
Check it out:
[video]
FAREWELL TO ARMS - LECHSCHALL 2010 FULL LIVE SHOW online auf YOUTUBE.
Watch it: -
sehe ich das eigentlich auf eurer myspace seite falsch oder habt ihr wirklich ein endorsement bei einem pizzaservice ?
geil wärs. aber nein, hier handelt es sich nicht um endorsements. das sind lediglich SPONSOREN, welche uns finanziell unterstützt haben für diese EP.
-
ah, super, gleich jemand, der uns kennt! danke für das lob!
ja im laufe der nächsten tage wird das komplette lechschall live video (das komplette set) auf youtube online gestellt. einfach mal des öfteren auf facebook
oder eben der myspace vorbeischauen! -
@ peupeldrum:
viel dank für dein lob erstmal. aber ich verstehe deine frage nicht genau. könntest du sie mir bitte nochmal detailliert erklären?^^ -
danke, freut mich!
-
Hey Leute,
ich nutze mal diese Möglichkeit, um meine Metal/Hardcore Band "Farewell To Arms" ein wenig zu promoten.
Hier gehts zum MySpace Link:Vile Spaß!
-
leute danke! vorallem die darstellung von GRO find ich sehr klasse! werde das tempo jetzt noch mehr drosseln und versuchen auch gleichzeitig noch unsere songs zu üben.
-
hm, ja okay. üben üben üben is ja eh klar!
nur die sache is die, dass ich mit normalen singles in meiner band bass drum patterns auf 180bpm spielen kann und muss. und jetzt bei den singles krieg ichs nich mal bei 100 bpm nicht
richtig hin. das zieht einen einfach nach unten. sind solche tempodifferenzen normal?also noch weiter runter mim tempo?
ich versuche, dass ich täglich ca 30 min meine doubles trainiere.
-
Hey Leute,
ich hab mir in den Kopf gesetzt, Double Strokes auf der Bass Drum zu lernen und zu üben. Mein Ziel ist es, irgendwann saubere 16tel auf 200 BPM spielen zu können mit dieser Technik.
Hab mir auch schon viele Videos angeschaut bezüglich Technik usw. So weit, so gut.
Ich bin gerade bei 100 BPM, nich mal bei denen haut des sauber hin. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich ums verrecken nich vorwärts komm. Zudem kommt dazu, dass es mir
so vor kommt, als ob meine Füße immer langsamer werden würden. Denn wenn ich dann mal wieder einen Song von meiner Band spiele (was ich selber komponiert habe), bekomm ich das
nich mal mehr sauber hin.Ich brauch dringend Tips von euch, wie ich mein Double Stroke Training effizient gestalten kann, damit ich auch saubere Erfolge erziele.
Liebe Grüße
-
Hey Leute,
das ist mein Beitrag zum aktuellen Vic Firth Contest. Zieht es Euch rein.http://www.youtube.com/watch?v=t2nHUhk6C94
Schreibt doch, was ihr davon haltet. Würd mich freuen!
Peace