sehr fettes geballer und tolles video!
thanks
sehr fettes geballer und tolles video!
thanks
schade, das hätte dicker klingen können... is aber trotzem gut. becken echt, trommeln nich, wa ?
drums echt.
Sehr schön gefällt mir sehr gut. Weiter so...
vielen lieben dank
Hab's grade ma probiert.....hast recht, geht relativ gut.
Jetzt nur noch beim spielen anwenden...
viel spaß beim üben
Verstehe, der kommt erst gar nicht auf's fell, deiner beschreibung nach
doch doch. du machst deinen ganze normalen snare schlag. doch die aufbewegung des sticks NACH dem hit kombinierst du mit der zeigefinger bewegung
moinsen...
schliesse mich premier_drummer an, is zwar nicht meine mucke aber gut getrommelt.
Wie übt man das mit dem stock das der vom fell hochfliegt und wieder in der hand landet ?
vielen lieben dank! also der stick trick ist leichter als du denkst!
nimm mal einen stick ganz normal in die hand. mit einer aufwärtsbewegung deiner hand und mit hilfe des zeigefingers flippst du dann praktisch das hintere ende
des sticks nach oben. mit ein bisschen übung bekommst du dann so eine ganze drehung hin. nun musst du das dann noch mit dem UP stroke auf der snare
kombinieren und natürlich dann fangen. hoffe es war verständlich erklärt!
Die Samples mit denen du dein Set getriggert hast
Und bitte erzähl mir jetzt nicht, dass das keine Samples sind. Is ja nichts schlimmes dabei
ah, das meinst du. bei den toms ist es originalsound. samples sind nur auf snare und bass drum (muss ja auf ner metalplatte ja ordentlich rumsen! ). aber was genau für samples unser produzent hier verwendet hat,
weiß ich leider nicht. müsstest ihn persönlich fragen. kannst ihn ja mal anschreiben: corni bartels / weltraumstudios münchen. hat auch end of green, hackneyed uvm. mehr schon produziert.
liebe grüße
dem baumeister kann ich mich voll anschliessen..ich mag den fishermansfriendtestgesang zwar nicht so, aber das getrommel ist oberklasse!
es geht ja auch ums getrommel und nicht darum, wem shouts taugen und wem nicht, oder? aber freut mich sehr, dass es dir so taugt, echt!
much love!
ZitatAber wie gesagt, sehr schön anzusehen und vom Drumming her in dem Genre auch schon Oberklasse. Mich würde noch interessiern welche Samples du verwendet hast
Danke danke! Welche Samples meinst du denn?
ZitatSo üüüüüberhaupt gar nicht mein Richtung - umso mehr Respekt, dass du mich durch deine Trommelei dazu gebracht hast, das ganze zu Ende zu schauen
Haha, geil. Danke, freut mich, das zu hören. Finds immer gut, wenn man bei Kritik objektiv bleiben kann!
Da ich bis vor 2 Tage noch auf Deutschland/Schweiz Tour mit meiner Band Farewell To Arms zusammen mit The Sorrow
war, kommt der Post erst jetzt.
Zweite Single "Perceptions" und gleichzeitig Titletrack unseres Debüt Albums "Perceptions", das seit 23.11. via Massacre Records
in den Läden steht.
[video]
Da ich bis vor 2 Tage noch auf Deutschland/Schweiz Tour mit meiner Band Farewell To Arms zusammen mit The Sorrow
war, kommt der Post erst jetzt.
Erste Single Auskopplung unseres Debüt Albums "Perceptions". Seit 23.11. via Massacre Records in den Läden!
[video]
oh, cool, danke man!
Ist nur ein PLAYTHROUGH video für unsere single Rejected feat. The Sorrow. Für all die,
die wissen wollen, wie bestimmte Teile gespielt werden. Man kann ja nicht immer alles
komplett raushören.
Love it or hate it.
Cheers
[video]
Das neue EPK meiner Band FAREWELL TO ARMS.
Checkts mal aus.
Wir sind bei Massacre Records unter Vertrag und bringen im Sommer 2012 unser neues Album raus. Stay tuned!
[video]
Ist leider nur das Ende von dem ganzen Solo. Aber immerhin der Teil, mit den Lightsaber Stix!
[video]
Ich weiß, der Sound lässt zu wünschen übrig. Aber meine Cam bringt nix besseres her!^^
[video]
[video]
danke, leute. haha, ich liebe stick tricking^^ aber das und auch die musik sind eben geschmacksache. danke an typolos für die klarstellung!
all unsere lyrics stehen im netz online und zu diesem haben wir sogar ein lyric video on, sofern es dich wirklich interessiert, was unser frontman hier shouted!
wie merkst du dir bloß diese songstruktur
aber ansonsten wirklich gut
haha xD Das ist nur Gewöhnung!^^ Wenn du lang genug so einen Sound machst und dich selber eh ums Arrangement der Songs kümmerst, kommt das von allein!^^
Viele lieben Dank für die netten Worte, Leute