Beiträge von Deeet88

Hey Mädels,

habe ein neues Projekt am Start, welches den Hintergedanken "Von Musiker - Für Musiker". Hier handelt sich
    um progressives Zeug mit welchem wir ab nächstes Jahr auch Workshops geben werden. Checkt es mal
    aus, würde mich freuen! :)

Falls ihr jemanden kennt oder selbst gar wo mitreden könnt, wo Workshops stattfinden, und ihr Bock drauf
    habt, würde ich mich auf eine Email freuen! :)

https://www.facebook.com/thebellerophonproject

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

Manu

Wunderbar getrommelt, viel zu verrückt für meinen Kopf. Das ist in diesem und den nächsten zehn Leben unspielbar für mich.

viel dank Kissan, weiß ich sehr zu schätzen! :)

Wer sich einen Panzerballett-Thread aussucht und sich über krumme Takte sowie verfrickelte und technisch anspruchsvolle Sachen wundert, hat das Thema verfehlt.
    Wirklich grooven und zum Mitwippen animieren kann es ja eigentlich gar nicht. Hallo, 15/4 Takt, das muss so. Hat schon einmal jemand bei Spastic Ink. getanzt? Da übersteigt schon das Klatschen meinen Horizont.

trifft nagel auf den kopf.

Außerdem: was bitte ist an dem Sound schlecht? Ich hör weiß Gott nichts Schlimmes oder Unpassendes raus. Die Aufnahme ist vom Sound und der Produktion besser als 90% der Aufnahmen, die ich hier aus dem DF oder von Youtube kenne. Manu, wenn jemand bei einer Produktion von dir SOWAS als ersten Comment dalassen würde, da wär ich mal auf deine Reaktion gespannt.
    Und auch die Kritik mit dem Endorsement, was soll das? Es ist doch vollkommen normal, dass ein, von einem großen Unternehmen unterstützter Drummer, seine Endorsements zeigt?! Das gerade ist doch der Sinn des Endorsements. Es besteht in der Regel aus einem Geben und Nehmen. Du vertrittst unsere Ware in der Öffentlichkeit, wir leihen/schenken dir das Instrument für einen gewissen Zeitraum. Kann man sich bei so ziemlich jedem gesponserten Musiker so abschauen.

nochmals, danke! :)

true! und danke für das Kompliment! :) Jap, richtig, wer schonmal auf ner PB Show war, weiß, wie das ganze Konzept gemeint ist, haha :D

Hmmmmm. Das hat für mich mehr mit einer intellektuellen Fleissarbeit zu tun als mit Musik.

mag sein. es mal gemacht zu haben schadet jedoch auch nicht, oder?

Finds zwar echt cool, (ja, bin fan vom lanser) aber dein bassdrum sound ... der geht gar nicht find ich, sry ... ansonsten echt hammer

super, danke! :)
    ja, dass das jetzt hier nicht der über mega sound is, is mir schon auch klar. :D bin auch nicht mit der Absicht rangegangen, hier einen mega Studio
    Platten ALbum Sound zu machen. Aufgenoimmen hat das n guter Freund von mir, der vor Jahren mal ne Tontechniker Ausbildung gemacht hat und somit freien
    zugang zu nem Studio hat. N Album würde ich so/da auch nicht machen, aber für Youtube ist es okay, finde ich, wenn man nichts dafür ausgeben muss. Sehe es jezt
    ja auch nicht ein, 500 Kröten dafür auszugeben, nur dass in nem YT Video krasser Sound herrscht.^^ Das Geld investier ich dann doch lieber in eine Album Produktion.

Hey dudes und dudettes,

Panzerballett - "The Time Of My Life" Drum Cover von mir - Song basierend auf 15/4. Habe es nicht 1:1 wie auf Platte gespielt, sondern auch
    ein bisschen improvisiert. Aufgenommen im Studio der Deutschen Pop.

Hoffe es gefällt! :)

Grüße,
    Manu

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hello, liebste Gemeinde der Welt! :)

Wir hatten vor kurzen Tourstop in Augsburg in der Kantine, und dann hab ich doch mal die Gelegenheit genutzt,
    mit zwei Cams mitzufilmen.

Bin auch jederzeit in FB ( Manu Lotter ) und Twitter (ManuelLotter) erreichbar. =)

Viel Spaß mit unserem Song SCARLESS. :)

[video]

[/video]

Hey Leute,

hab mal bisschen mitgefilmt bei unserer Show auf dem Lechschall Festival.
    Paar weitere Songs kommen noch in den nächsten Tagen. Aber hier schonmal
    drei. :)

Die zweite Kamera ist mir leider nach dem 2. Song abgerauscht. Ihr kennt es:
    kack Technik.^^

Viele liebe Grüße,
    Manu :)

[video]

[/video]

Unser Featuring mit The Sorrow:
    [video]

[/video]

[video]

[/video]

Hello, liebe Trommler!

Anbei ein neues PLAYTHROUGH video für den Titelsong "Perceptions" unserer neuen Scheibe.
    Viele Drummer haben mich darum gebeten, da der Song sehr komplex ist und die ein oder andere
    schwierige Stelle hat - auf jeden Fall ein drum technisch ein sehr interessanter Song. ;)

Love it or hate it - viel Spaß damit!

Liebe Grüße,
    Manu

[video]

[/video]

Hey junge Drummergemeinde,

meine Name ist Manuel Lotter und bin Drummer der professionellen Metalband Farewell To Arms.
    Ich spiele seit meinem 2. Lebensjahr Schlagzeug und habe schon viel Erfahrung im Live und Studio-
    bereich gesammelt.
    Ich biete nun auch Unterricht (ab 6 Jahren) für Anfänger und Fortgeschrittene an in folgenden Kategorien:

- Fußtechnik (Entwicklung von Tightness, Schnelligkeit und Koordination)
    - Handtechnik
    - Unabhängigkeit zw. Hand und Fuß
    - Metaldrumming
    - Rhythmik und Dynamik
    - Bandorientiertes Drumming
    - Songwriting
    - Studio

uvm.

Ich wohne derzeit in Dießen am Ammersee. Face To Face Unterricht ist möglich in einem Umkreis bis
    zu 25 Km.

Außerhalb gibt es die Möglichkeit via Skype zu unterrichten.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Email an: Manu.Lotter@gmx.de

Ich freu mich auf euch! :)

Liebe Grüße,
    Manu

Hey Leute,

wir haben letzten Sonntag unser neues Musikvideo released. Checkt es doch mal aus! :)

Das Video habe ich selbst gemacht mit meinem Kollegen. Falls ihr für eure Bands Video
    Stuff benötigt (aller! Art), meldet euch doch bei mir. Ich mache Musikvideos, Lyric Videos,
    Studio Videos und vieles vieles mehr. Einfach anfragen. :)

Zu finden gibts uns unter:

http://www.fb.com/SeasideKinematics

[video]

[/video]

Liebe Grüße,
    Manu

;)
    [video]

[/video]