Mega fett! Sehr schön gespielt mit kreativen Einspielern. Ich kannte die Emil Bulls nicht bevor mir 2011 mal gesagt wurde dass wir (unwissentlich ;)) ein Riff von euch kopiert haben. Seitdem höre ich ab und zu mal rein, gefällt mir. Beste Grüße, Josef
haha, danke dir! und das mit dem riff kopieren sei euch verziehen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok, was ist da los? Erst sagen alle ab, jetzt sagen alle wieder zu?
ich kann nur leider noch keine infos durchgeben, wie der M&T Stand aussehen wird, ob instrumente ausgestellt werden etc... Das weiß ich noch nicht. Wenn ich neue Infos hab, geb ich Bescheid.
also MUSIK UND TECHNIK, der deutsche Vertrieb für Mapex, Zildjian, Vic Firth und Aquarian wird auf der Messe vertreten sein - falls es euch interessiert. Vllt ja doch, zusammen mit dem Drum Camp, eine Option für den ein oder anderen hinzugehen. Ich werde vermutlich Donnerstag und Sonntag da sein und mir dieses neue Konzept mal anguggen. Vielleicht trifft man sich ja auf ein Bierchen oder drölf.
Das kommt davon, wenn man das Video ab einer gewissen Zeit im Hintergrund laufen lässt, der eingeblendete Equipmenthinweis war mir tatsächlich entgangen.
Liegen die beiden Teile einfach so aufeinander oder braucht man dann einen X-Hat-Halter o.ä.. um die Distanz zu regeln?
Danke nochmal und mach weiter so, brazzo
du kannst natürlich nen normalen beckenständer nehmen. aber ich bevorzuge ne H Hat, da ich die Distanz und somit das sogenannte "Sizzle" von dem Stack so regeln zu können wie ich es gerade brauche. Somit kannst du nicht nur den Klang beinflussen, sondern auch das sustain und bist flexibler. außerdem muss ich es zb abundzu komplett schließen können, um einen Hi Hat Effekt zu erzielen. Also je nachdem, wie man es braucht. Meiner Meinung nach ist somit ne X Hat geiler dafür, da man einfach flexibler ist und mehr mit dem Sound spielen kann.
hey brazzo, vielen lieben dank für deine netten worte! und ja, war n krasses brett den song zu lernen... bzgl. des equips.. ab minute 4:23 wird alles im video eingeblendet. was du meinst ist ein stack bestehend aus folgendem:
unten: k china 14" oben: k custom hybrid trash splash 13"
es hat mich ewig viel Zeit gekostet, es so spielen zu können. Es war ne scheiss Arbeit, die ich hinter mir hab. Aber hier ist es endlich nun. Mein Bleed Drum Cover.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Liebe Grüße, Manu
P.S.: Könnte einer von den Admins das Video hier sichtbar machen? Bei mir funktioniert es mal wieder nicht, einen Videolink einzufügen. Danke, bussi!
dank internet checken ja alle schon die videos von der namm aus. man bekommt ja so alles schon mit vor der messe, kein wunder, dass das interesse dann hier fehlt. mega schade für die community und die instrumentenindustrie. nach diesem trauerspiel wirds das wohl langsam aber sicher gewesen sein... naja, ich bin trotzdem bestimmt einen tag mal da und schau mir das aus nächster nähe an.
Ich bin zwar nicht der Veranstalter, aber bin Teil des Line Ups und deswegen möchte ich die gelegenheit nutzen, dieses tolle Event hier mal zu bewerben.
Kommenden Samstag findet in Leipzig im Riverboat das EXTREME DRUMMERS UNIVERSE FESTIVAL statt. 8 Stunden Drum Clinics, Performances, Workshops und Masterclasses in einem schönen Ambiente und einem kleinen Messe Flair, bei dem die ein und andere Company Produkte ausstellt.
Neben mir spielen noch bekannte GEsichter wie Sebastian Lanser, Hannes Großmann, Kai Hahto uvm!
Um 12h geht es los, bis 20 Uhr. Es gibt ausreichend Essen und Trinken und vieles vieles mehr. Würde mich freuen, euch dort zu sehen. Nerd Talks sind Pflicht dort! Eine wahsninns Veranstaltung für Drummer! Geil kann man da nur sagen!
danke für das nette feedback bis jetzt! freut mich sehr! yo, bei der nächsten produktion werden wir uns auch nochmal mit dem produzenten genauer hinsetzen wegen sound. machen damit ne komplette EP und das wird fääätttt
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen