Beiträge von ascoldaslife

Ich weiß der Fred is schon etwas älter aber da das Teil ja noch erhältlich is frag ich einfach mal weiter. (Ich hoff der Themenstarter hat nichts dagegen!)

Hat inzwischen noch jemand das Boss DB 30 der seine Erfahrungen damit posten könnte?
    Ich hab überall nur von den ganzen Patterns gelesen die es spielen kann, aber das Teil kann auch einfach "straight" durchpiepen mit anders klingendem Takt-Anfang, oder?
    wie ichs in einem anderen Thread gelesen hab a la "Tick- Tack- Tack- Tack" :P

Und es wär super wenn jemand was zur Lebensdauer sagen könnte :)

danke und einen schönen Tag noch euch allen!

ich hör eigentlich hauptsächlich system of a down, children of bodom, korn, silverchair und patrice.

vorallem system of a down is einfach genial!

hallo erstmal!

wie lerne ich zu gitarre und bass zu spielen? ich hab schon ziemlich viel im forum darüber gesucht...mir hat aber nichts wirklich geholfen. spiele erst seit ca. 2 jahren schlagzeug. manchmal kommen zwei freunde vorbei (mit gitarre und bass) und dann jammen wir haltn bisschen. wir würden nun gerne zusammen ein paar lieder spielen....sie haben schon zu zweit was für gitarre und bass geschrieben, mir fällt jedoch nichts ein, was ich dazu spielen könnte.

habt ihr ne idee, oder besser: könnt ihr mir helfen?

tja....wär sehr nett :P

georg