bist du dir sicher, dass für fünf Toms genug Platz auf der Bühne ist?
du stehst da schließlich nicht als einziger drauf.
im übrigen geht es nicht darum zu zeigen, was man hat.
ich glaube nicht, dass du die alle fünf sinnvoll einsetzen kannst, geschweige denn, dass du da überhaupt mal draufhaust...
Beiträge von rastahfahrii
-
-
Zitat
Original von tubicen
Oder noch besser: Gibts jemanden hier im Forum, der aus meiner Ecke kommt und sein E-Drum für die Auftritte in treue Hände verleiht und sich so vielleicht ne Kiste Bier oder so verdienen will....?Ich weiß, dass mein Anliegen nicht auf großen Beifall stoßen wird, da man sein Equipment grundsätzlich ungern verleiht, aber nen Versuch ists sicherlich wert.
Bei mir wären die Sachen aufjedenfall in guten Händen.meld dich mal per pn/e-mail o.ä. ich komme aus rheine, wohne derzeit in ms
in ms steht n td 8, sowie 2 opera 212er aktiv-boxen.wann und wo spielst du genau?
-
JA!JA!JA!JAJ!JA!JA!JA!JAJ!JA!JA!JA!JAJ!JA!JA!JA!JAJ!JA!JA!JA!JAJ!JA!JA!JA!JAJ!JA!JA!JA!JAJ!
-
jetzt mal zum mitschreiben:
die mutter ist der ansicht, dass es ihrem bengel da drin zu warm wir und dessen wegen MÜSSEn alle anderen da auch raus?!?!
entschuldigung, aber das ist total krank! [SIZE=7](verbrennt die mutter)[/SIZE]
man merke sich: wenn mütter ihren söhnen nicht trauen, dass sie alleine üben können, dann läuft schon was verkehrt.
was sagt eigentlich der lausebengel dazu?
ich gäbe dem keinen unterricht mehr... (sippenhaft olé) -
Zitat
Original von Paralyzed
und nebenbei: die regenbogenfarben entstehen durch ölrückstände, die bei der produktion einfach zwischen den fellen bleiben...meinst du das ernst?? (-> boardsuche, newton'sche Ringe)
-
wunderbares jan-ullrich-wetter heute
[SIZE=7]nie wieder mach ich mein examen im sommer...[/SIZE]
-
Zitat
Original von Tommler
Was ist denn Plural1 und Plural2 ?
alternative möglichkeiten den plural zu bilden. d.h. du darfst beides sagen. sogar im normiert-bornierten deutschland. herzlichen glückwunsch
-
montagekleber
-
dir bleibt aber auch nix verborgen...
-
new model army - bury the hatcher
-
ich tippe auf paraguay, torschützenkönig wird van nistelroy, argentinien, england und tschechien überstehen die vorrunden nicht.
wer von euch hat eigentlich die 8000 wm-karten ins frankfurt fallen lassen??
-
mist!
leider n bißchen weit -
"aergerlich, dass deine huette hier steht, meld dich einfach mal wegen nem abholtermin"
ärgerlich, weil wir dich lieber einfach so abserviert hätten. so müssen wir dir nochmal in die augen sehen, oder so ähnlich.
arme leute, armemusik.
sehr froh, dass damit nichts mehr am hut hat.
-
ich hab mal eins mit 54cm durchmesser bei musik produktiv gekauft.
das war das größte (aber nicht einzige, welches es da gab). -
wenn schon klugscheißern, dann richtig.
grammatisch und grammatikalisch sind gleichwertige synomyme. -
dann aber freitag?!
am 29. kann ich nicht -
hoch.
bleibt es jeztzt dabei?
bin umgezogen, habe noch kein internet. vielleicht wäre jemand so frei mir ne sms zu schicken? -
-
gib mar mal deine e-mail-adresse.
in der zeit suche ich dann nach meinen stundenentwürfen.kannste einstündig oder zweistündig machen, ist gar kein thema.
lass das metronom weg!! (konntest du etwa sofort nach metronom spiele?)
um in time zu bleiben können die kinder in viertel vor und zurück laufen oder klatschen (oder time laufen, rhythmus klatschen).natürlich wollen die kids am set spielen. deshalb kann manauch das ganze erstmal stehen lassen und zeigen. vielleicht auch dran setzen lassen (dann wird definitv ein mädchen dabei sein, dass sich nicht traut).
bei mir hat es sich als sinnvoll erwiesen, mit einer decke/nem großen spannbettuch das set anfangs zu verdecken, um es anschließend aufzudecken (-> stummer impuls).
du solltest dir darüber im klaren sein,
- dass die theorie im hintergrund steht
- mit welcher klassenstufe du es zu tun hast (die aus der dritten freuen sich auch über englische ausdrücke)
- was die kinder mitbringen: ist bereits instrumentenkunde gemacht worden, ist bereits rhytmiklehre gemacht worden?und nicht vergessen,
- die schüler vorher zu informieren Gehörschutz mitzbringen
- zu fragen, ob in der zeit in anderen klassen arbeiten geschreiben werden, wenn ja vergiß es! (leg die stunde um) -
ich stand mal mit 15 neben tobias scheiße beim pinkeln. der tüp war im minirock, handschellen und mit derber schminke unterwegs und total besoffen. da wurde mir schon n bißchen anders.