mein persönlicher turboneger-hit ist auf jeden fall "i got erection" und zwar in der live-version!
(obwohl die deutsche version ja auch ganz nett ist..)
Beiträge von rastahfahrii
-
-
probier's mal dort zu verscherbeln, wo nicht auktioniert wird.
ich habe diesen sommer mir ein Mastertouch (gebraucht)gekauft, nachdem ich jahrelang nach einem in guten zusatand gesucht habe. ich steh halt auf diesen sound und damit bin ich meiner erfahrung nach nicht der einzige.
ob du dadurch einen guten preis erzielst steht auf einem anderen blatt...
du weisst wirklich nicht die serie des sets (steht doch auf den badges??).
hast du zufällig lila oder schwarze folie drauf? oder noch n 8" Tom, was du seperst verkaufst.
hm, wieso willst du das set überhaupt verkaufen?
entsetzt, ;0)
arne -
"allein wegen creemers lohnt es sich schon!"
oder wegen Dom!
-
Halli und Hallo,
- ich denke das passt hier am besten zum 'allgemeinen', 'drumming und technique' ist da glaub ich doch wohl die falsche station -
ich wollte euch kurz auf oben gennante Veranstaltung hinweisen.
Ich war zwar noch nicht beim Drummermeeting, aber dafür beim Jazz und Rockworkshop des gleichen Veranstalters. (was mir sehr viel spaß gemacht hat ;0) ). Da ich nun davon ausgehe, das die Organistio vom ralli auf dem drummermeeting genauso gut sein wird, kann ich es also nur sehr empfehlen!fakten: termin: 9.-12.10.2003
masterclasses bei: Dom Famularo, Dirk Eichinger, Michael Küttner, Benny Greb (sacht mir nix ), Jürgen Steinecke (macht "Percussion für Schlagzeuger", Claus Hessler.
Unterbringung in einer Turhhalle, Standardsets können mitgebracht werden.live on stage: Cobham und Angelo Kelly, Drumbassadors, D-Phunk (kostet extra)
Teilnehmerbeitrag 150 Öcken
anmeldungen an: ralli.lewitzki@stadt.sazgitter.deweitere infos: 05341 - 839 - 3916 (Mo-Mi 10-14 Uhr, Do& Fr 10-18 Uhr)
Vielleicht sieht man sich ja dort!
gruß, arne