Hallo Gemeinde,
ich habe einen Kesselsatz in ebay kleinanzeigen gekauft, Versand vereinbart (Standort Bocholt) und bezahlt, auf ein holländisches Konto (24.4.). Der Hansel hat mir nach Nachhaken gesagt, er versendet in zwei Paketen, das erste wäre schon unterwegs, das zweite mit noch einem Tom und allen Haltern käme sofort (4.5.). Das erste Paket hat er am 6.5. erst aufgegeben, das ist dann am 11. gekommen. Auf das zweite warte ich bis heute. Der Typ hat sich Bert genannt, mittlerweile steht bei seinem Kürzel Rudy. Von der Art wie Sätze baut, nehme ich an dass er Holländer ist, ein Kumpel von mir ist Holländer, der macht das auch so. Melden tut er sich nicht mehr, er hat vor 10 Tagen geschrieben, er hätte es so weit bis zum Paketladen, und ich solle ihm dankbar sein, dass ich so wenig für das Set bezahlen musste (er hat es so angeboten).
Falls den einer kennt (der verkauft öfter mal Schlagzeugsachen), kann er sich gern mal bei mir melden. Und falls du hier mitliest, Rudy, Bert oder wie duauch immer heißen magst: Schick das Paket los, du Vogel!