Beiträge von rastahfahrii

Zitat

Original von snemies
    Leihen bringt dir eigentlich nichts.

warum das denn?
    die firma mapex bietet an ein drumset für max 1 jahr zu mieten. kostet glaub ich 30 euro im monat und wenn du dann ein mapex set kaufst, bekommst du 50% (!) preiserlass.
    macht meines wissens jeder mapex dealer.

wenn ihr beide euch n bißchen dünn macht ;0) geht das schoin irgendwie.
    mindestens einer von euch muss schlafsack und isomatte (oder was ihr auch immer so braucht) mitbringen.
    handtücher und son krams könnt ihr von mir haben (müsst es mir nur sagen, dann vergess ich datt auch nich ;0) )

parken kannste bei mir vor der bude ganz gut.
    mein vorschlag: komm mit nubbi vorbei und wir suchen dann zusammen maol den proberaum.

Zitat

Original von Nubbi
    Könnt auch Rastafahriie fragen aber der meldet sich nirgents!

leute,
    macht mal halblang!
    der weg zu einem der beiden proberäume wird wohl nicht so weit sein.

zum bahnhof kann ich wahrscheinlich schon kommen, aber ich plane mein leben nicht fünf wochen vorher. dann kommt ne bandprobe dazwischen und ich hab die arschkarte.

n auto hab ich definitiv nicht. wer mt'm auto in ms rumfährt is sowieso selber schuld. wenn du sachen zwischenlagern willst, kannst du die entweder einschließen (bahnhof, schließfach) oder vorher bei mir vorbeibringen. fertich, bumms, aus.

rote teppiche werden nur für millionarios ausgerollt. nur halt nicht von mir.

so,
    ich bin auch wieder in meiner butze angekommen.

ich danke euch allen, insbesondere lego fürs chauffieren, aber natürlich auch den anderen üblichen verdächtigen ;0) .

war super!

edit: ps: zaphod du hast dein tih-shÖert vergessen. das grüne mit dem roten stern.

gegen ne drei mann combo hab ich nix, wenn die mal ne stunde spielt.
    meinen 8-Mann starken Kindergarten bring ich nicht mit!

grundsätzlich dürfte das eine frage des aufwandes sein:
    von mir aus ohne Kapelle oder eben, eine mit kleiner Besetzung, die sich selbst nicht so wichtig nimmt.

ansonsten werden einfach die anderen proberäume gestürmt.
    irgendwer spielt da schließlich immer :D

ja, ich habe ein gon bops quinto. aber eben nur eine!
    alternativ könnte ich dir meine meinl marathon bongos mitbringen. nicht besonders gut, aber halbwegs spielbar (im gegensatz zu diesem ultrabillig sch..)

super!
    ich mag alles. ausser fleisch und fisch. bin da relativ anspruchslos. pizza ist perfekt!! :)

Zitat

Original von Patrick
    wichtige frage:
    are there any vegetarier in the house ? ansonsten gibts FLEISCH ! :)

pat°

JA! ich bitte! ich esse nix mit gehirn. kann mir aber auch selbst was mitbringen, wenn es dadurch für euch einfacher wird.

@ worf: gut, das ich das so gerade noch gesehen habe - ich wollte eigentlich jetzt überweisen... dann halt bar. is mir auch recht :)

zitat: Ich bin am 3.12. erst noch in Oldenburg und penn dort. Also werde ich vor sagen wir mal 16.00 Uhr nicht können. Ich denke aber, dass das OK ist. Wenn ihr früher anfangen wollt kann ich da aber bestimmt noch was drehen.

wer aus steinfurt (b 54) oder über greven kommt, fährt eh an meiner bude vorbei. denen kann ich den weg zeigen.

wenn einer unbedingt ne doppelfuma haben will kann ich die auch mitbringen ud mein td 8 auch. das ist allerdings noch ohne verstärker und dadurch dann nur zum ausprobieren geeignet...

@ nubbi: vom hbf bis zur bananenreiferei isset nicht weit. entweder man holt dich da ab, oder du fähtdt mit der 1-2 stationen/busteig c oder d, buskarte ist im bahnticket mit drin)

ok,
    der 4. 12. steht.

und seppel kommt dann einfach zum näxten treffen?!

bananenreiferei ist super!

okku dürfte ich mal öfter an deinem set spielen (dann darfste auch mein td 8 zerbeulen)?

wer hier pennen will, muss sich melden.. (auf ner matratze halt auf dem boden..)

damit wäre ich dann auch dabei, aber Vorsicht! - ich werde den Schnitt in Bezug auf Können nach unten senken. damit müsst ihr jetzt leben! :P

edit: ich beantrag einen schlafplatz (boden irgendwo, überdacht.. ;0) )