na gut,
einverstanden!
Beiträge von rastahfahrii
-
-
Zitat
Original von hubba
dass es von einer deutschen, von teenies kurzzeitig gehypten one-hit-wonder band
wie bitte?
im fach musikgeschmack gibtz für dih ja wohl ne sechs, setzen!
-
Zitat
Original von Hupe
Mir wäre Ende Februar lieber, wie wäre es mit dem 26.02.?hört sich gut an
Zitat
Und wo diesmal? Wieder bei okku samt Pizza in der Wolle-Petri-Gedächtnis-Taverne? Oder wie?das auch
!
vielleicht schaff ich's ja auch dann endlich meine handschuhe abzuholen..
-
Zitat
Original von dennisderweber
trittschalldämmung.
wenn du das mal die suche fragst, bekommst du zb das hier:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4581dennis
ey gell, des ist scho klar. schließlich hab ich mir auch so'n ding gebaut.
ich dachte, er wollte an der fussmaschine rumbasteln.. -
Zitat
Original von Scrablazz
aka Tittenbonus..ich möchte mit nachdruck darauf hinweisen, das ICH keine Titten habe und dort trotzdem nett behandelt werde (vielleicht, weil die auch im computer sehen können, wie viele milliarden ich da inzwischen gelassen habe).
zum thema antesten: is klar, datt nervt. praktikum gemacht. der lärm, dem man da ausgesetzt ist übersteigt die für arbeitnehmer zulässige (!) "lautheit" enorm. natürlich ist auch klar, dassman als kunde antesten will und MUSS (vielleicht sollten diverse schlagzeugzeitschriften den satz mit dm individuellen soundcheck mal aus dem programm nehmen, wenn er in der regel im laden eh nicht möglich ist
).
in den letzten zwei jahren ist man ibbenbüren was das antesten angeht extrem pissig geworden. früher war das alles kein thema!
meiner ansicht nach sollten die verkäufer mit vernünftigen ottoplastiken ausgestattet werden. dann könnte man auch testen. aber das ist hernn hackmann wohl zu teuer!
-
Zitat
Original von miGe
Das meiste Geräusch kommt vom arbeiten mit der Fußmaschine - dieses
„Arbeitsgeräusch“ solltest Du in einer Wohnung in jedem Fall eliminieren.und wie?
-
die operas (212L) hab ich mir übrigens auch gekauft - bin bisher sehr zufrieden damit!
-
hm,
weiß ich auch nicht.gute ohren vielleicht
wenn ich bestimmte sachen aus dem buch interessieren dann sag bescheid, ich hab das ding hier rumfliegen. kann dir also was rauskopieren.
-
meiner meinung nach ist das teil mist!
einige ganz nette sachen sind drin, mindestens ein lied (rosanna) ist falsch notiert und zu 80% stehen da lediglich buff-chak-songs drin.
einige sachen sind ordentlich ausnotiert (bspw. metallica - one), inklusive gitarrenakkorden usw.. mit ausnahme dieser songs ist das eine völlig lieblose zusammenstellung.
was ich auch nicht verstehe, warum auf dem cover mit sepultara geworben wird, wenn das ding lediglich einen sepultura song enthält.
25 euro sind wucher!
-
auf dem dw von hartmut karenz (sam ragga band)
netter typ, ein herzliches dankeschön an dieser stelle nochmal!die bd war die fetteste, die mehr jemals unter die füsse gekommen ist.
mit dem aufbau kam ich allerdings nur mittelprächtig klar, weil er ziemlich hoch aufbaut und ich extrem flach. für die halbe stunde support, die wir gemacht haben kam ein rumgeschrschraube halt nicht in frage. -
Zitat
Original von dominikgall
PS: Warum Gitarrist (!)? Es ist natürlich viel besser zwei zu haben, da einer dann die Soli übernimmt, aber einer reicht für den Anfang, denke ich
nicht nur für den anfang..! ein gitarrist ist fast schon einer zuviel ;0) -
unter Umständen hilft der Locator (Forum->Locator).
dann muss man sich halt mal eintragen, wenn man was anzubieten hat. -
Zitat
Original von ppf
oder habt Ihr preiswerte Tips ?ballbex.
da krieg ich für 5 Euro das Paar, bei nem kleinen lokalen Händler.
-
oh,
hab ich schon alleine
aber jederzeit wieder.dies jahr wirds allerdings wohl nix mehr (bei mir zumindest..)
terminvorschläge?by th way: hat jemand hier aus der gegend schlagzeugmikros zu verleihen?
ich brauch das komplette packet für n standard setup. wäre super -
ok, danke
-
Zitat
Bloß nicht das C1000.
hm,
und warum nicht? -
Zitat
Original von okku
Es hat übrigens jemand seine Handschuhe im Raum vergessen. So dunkle Teile.sind meine!
ich hab heut übrigens erstmal in nen bahnhofsmülleimer gekotzt. war ich so voll? -
!!!
ya mann,
war cool.ihr seid ja schon zu hause?!?
herzlixhsten dank noch mal an herrn okku für die freundliche bewirtumg und den ganzen kram
verdammte ........ watt is jetzt mit dem jessica schwarz poster???
-
dann sind noch (wieder) pennplätze frei..
also wer kurzfristig noch bock hat, ist eingeladen.
die arithmetiker unter euch können ja schonmal ausrechnen,
wieviel portokosten jeder bezahlt, wenn wir sieben leute sind ;0) . -
das handbuch (S. 133) verrät:
Pad anschlagen
- trigger type einstellen (siehe s. 128)
- drücke: SETUP, F1 TRIG und F2 ADVANCED, SETUP leuchtet und das TRIGGER ADVANCED-Display erscheint
- auf crossstick einstellen
- mit inc/dec die gewünschte einstellung machencrossstickempfindlichkeit: 1-16