tach,
2.7. is nich gut. da ist rheinkultur, bistumsjubiläum und und und.
außerdem liege ich, wenn ich nicht zu rheinkultur (ollie schulz, the movement, farin urlaub racing team, alles für lau) fahre, im krankenhaus. kann also nicht am 2.7., der neunte wäre besser!
Beiträge von rastahfahrii
-
-
mikro bring ich mit.
-
tach,
juni klappt bei mir nicht mehr.
anfang juli is besser.und diesmal bring ich ne djembe mit. wer brauch den keyboards?!?!
-
dr ring ding & the Senior Allstars - Golden Gate
Hervorragender Sound, leider hört man kein Publikum. Aber eine wirklich gelungene "Best Of.."
-
ich habe die uhrzeit nich verplant.
ich war verballert und es hätte euch keine freude gemacht wäre ich eher da gewesen.
so,
näxtes treffen planen!! -
ska marc: bilder gibtz hier zu sehen: DA!
danny: im moment habe ich ziemlich viel am hut. aber wenn du dich noch zwei, drei wochen gedulden kannst, können wir uns mal treffen und gemeinsam ein bißchen rumprobieren. ohne erfolgsgarantie
.
bis dahin montiere die toms mal ab. fang mit dem tiefsten an, erst resofell, dann schlagfell. leg das ding auf den boden (, seitlich, so dass beide felle in der luft sind). wenn dir der klang gefällt nimmst du dir das nächst vor.
alls referenz hast du das andere daneben liegen. nacher sollten alle zueinander gut klingen. viel spoaß! -
-
-
kettcar waren mal wieder großartig.
-
le drummeur,
ich glaube wirklich nicht, dass die dtb einem totalen anfänger irgendetwas nützt...themenstarter:
einige erste hinweise findest du in der faq
(faq)
oder indem du die boardsuche bentutzt. gib dort mal sachen wie "Schlagzeug dämpfen", "stimmen" o. ä., da findet sich einiges.ich finde einen gewissen "hall" übrigens mehr als natürlich.
-
die dinger von sonor gehen mir tierisch auf den senkel. die fliegen bei mir nämlich immer ab. weg damit!
-
hoch hoch hoch!!
-
hört sich gut an. pennplätze (2-4) gibtz bei mir.
ska-marc bring mal bidde aufnahmen von oich mit, will mir die scheiße mal anhören. -
am 3.6. und 4.6. hab ich blockseminar. deswegen geht nur der 4., schließlich is der uni-kram ja auch mal irgendwann vorbei ;0) .
-
Zitat
Ohne das zweite Set nutzt das ja alles wenig
quark, datt geht alles! genau wei's auch ohne mich geht. ich hab am 14. nen gig und am 21. bin ich in mazille/frankreich.
also wünsche ich schon mal viel spaß! -
danke!! wird umgehend (nächster erster ;0) ) gekauft!
(..mit dem üben warte ich dann mal ab :O )
-
Zitat
Kaufen Kaufen ! MArsch Marsch.
leider nicht ganz günstig das teil. habs noch nirgendwo unter 40 ören gesehen. is mir schlichtweg zu teuer.. -
...und die hast du alle gelesen/beackert?!?
kannst du dazu etwas mehr sagen:
Zitat5. Drummers Collective: Afro-Caribbean & Brazilian Rhythms for the Drumset Certificate Workbook (GROOVES)
-
es gibt von warwick so spezielle teile.
antistatisch und tatütata. dürften dann aber auch ne menge kosten..
bezugsquelle: musikalienfachhandel -
tach,
meine sticks sind heute angekommen. sehr vielen dank für die mühe und alles, was da sonst noch mit verbunden ist!
spielen sich übrigens ganz gut
gruß,
arne