ZitatOriginal von rastahfahrii
ich kann immer. ich bin student, hab also zeit
the same procedure as every time
so, 9.12. geht bei mir nicht mehr!
okku, setz ma n termin fest, fertichbummsaus
ZitatOriginal von rastahfahrii
the same procedure as every time
so, 9.12. geht bei mir nicht mehr!
okku, setz ma n termin fest, fertichbummsaus
so, jetzt gibt'a auch ne workshop-cd bei der drums&percussion, allerdings einhergehend mit einer preiserhöhung.
somit hat drumheads zumindest zu einer entwicklung beigetragen.
bezüglich newsound: ich hatte mal son teil bei dem mir die bassdrumrosette, die zur tomhalterung diente komplett zerbrochen. nachkaufen ging nicht. deshalb musste ich mir n neuen tomhalter beschaffen um überhaupt noch spielen zu können. es mag schlechtere sets geben (auch vom sound), ich rate trotzdem vom kauf ab. vielleicht gibt's ja noch mehr (ehemalige) besitzer solcher sets?!?
edit: es handelte sich hierbei ebenfalls um die deluxe serie
magnum basswood kann man kaufen, nicht sonderlich stimmstabil, aber ok.
rein in die liste: newsound, blackhorse
einmal: freigetränke vereinbart. statt dessen gab's fünf biermarken. "ach, nee, wir ham und das durchgerechnet, das ist doch zu teuer..."
auch schon erlebt: freigetränke vereinbart. es gab fünf vier biermarken, eine wasserflasche kostete drei . seitdem wurden freigetränke nicht mehr wirklich vereinbart, getränke selber mitgebracht und dafür einfach die gage angehoben, fertig. keine verarsche mehr.
so, wird's was? okku?
freitags kann ich nicht, muss samstag 12 stunden arbeiten. deshalb werd ich so um neun halb zehn samstags da sein (sofern ich nicht der einzige bin..)
tach auch,
molle du hast zu viele gigs ;0) !
am 22.10. bspw. könnte ich.
ich geb dir mal zwei figuren, die becken und kuppe beinhalten:
1. achtel: die ersten spielst du "normal", den jeweils zweiten (also offbeat immer auf "+") auf der kuppe