...dass du ihm nicht deine email-adresse gibst z.B.
Beiträge von rastahfahrii
-
-
Angelo Kelly
(gar nicht meine Musik, aber er ist (auch) Schlagzeuger und schreibt seine eigene Musik)
-
da kann ich leider nicht.
am 4.5. wäre der nächste flohmarkt. ich bin da als umzugshelfer eingeplant...mal gucken..
-
wenn ich vier bspw. A4-Blätter brauche (z.B. beim Klavier) dann nehme ich Klebestreifen/Tesafilm und klebe die aneinander. Zum Transport falten, auseinandergefaltet passt das immer noch auf das Notenpult, man kann die Noten auch mit Wäscheklammern, Magneten o.ä. vor dem Absturz sichern.
-
Hammerhead - Nachdenken über Deutschland, rotes Vinyl, ein bisschen Geknüppel
-
Moses Schneider über seine Recording-Techniken/Mikrofonpositionen: snareo, droom und die bekannte Wurst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe noch einen Plattenspieler. Die Boxen sind eingebaut und dementsprechend klein.
-
Ich werde wohl morgen sehr früh da sein, sofern die Bettdecke nicht klemmt. Hab ggf. n körperlich eingeschränkten Kumpel dabei und ggf diverse Kinder, auch klein. 😝 außerdem muss ich um halb elf wieder weg, um meine Hunde abzuholen. Vielleicht sieht man sich ja. Woran erkennen wir uns denn? Rosen und Knopflöcher habe ich keine.
Falls noch jmd einen Schlafplatz heute oder morgen (hier = Nähe Schüttorfer Kreuz) braucht und nicht zu viel Komfort erwartet, gerne melden.
-
Deine Lösung funktioniert ja.
Wenn man noch ein bisschen Shaker o.ä. spielt ist ein Kondensator-Mikrofon eine sinnvolle Lösung (je nach Location - wobei ich die nötige Phantomspeisung aber auch mal über ein mobiles Teil mitgebracht habe.)
Leih dir bei Gelegenheit doch Mal so'n Mikrofon aus und teste, ob es für dich einen signifikanten Unterschied macht.
Ansonsten funktioniert auch nur ne Grenzfläche finde ich. Vielleicht hört man dann aber nicht alles. Das kann man aus Spielersicht schlecht beurteilen.
-
oh...
er war ein fantastischer Lehrer.
-
Alternativ kann man immer mal die Augen nach Kinder-Gel-Stickern aufhalten - da hab ich auf Amazon vor ein paar Jahren mal für nen Fünfer drei A4-Bögen bekommen.
Einfach Mal in so nen absurden Laden wie "nanunana" o.ä. gehe . Das letzte Mal ist schon ein paar Jahre her (kurz vor oder nach Halloween), aber seitdem habe ich n paar schöne Totenköpfe, Skelette und Knochen... Preis war für so nen a4(?)-bogen 1 Euro. Also pro Gelpad 5-20 Cent.
-
Wessen Nummer ist das?
Die der Polizei hoffentlich?
korrekt
-
Gott sei Dank schon weg, sonst währe ich noch schwach geworden, ich habe doch schon soviel Zeug.
Ich hatte es auf meiner Merkliste
der verkäufer ist übrigens sehr nett und zuverlässig. hab am donnerstag nachmittag bei ihm ein becken gekauft. heute kam es an, trotz streik, entfernung oderwasauchimmer..
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shure-sm-57-studiomikrofon-mit-kabel/2314507867-74-1140
Ich hatte gerade eine Konversation mit dem/der VerkäuferIn, die eindeutige Indizien für Betrug enthält.
Besser Finger weg!
-
Bei welchen Cajona z. B. kann man denn die Snare einstellen die Cajons so gezielt bespielen, dass man entweder nurr Bumm oder nur Tschak hört? Bei Anfängermodellen wird das wohl leider so nicht möglich sein?
der sound ändert sich je nachdem, wo man draufhaut.
um 200 euro gibt's bestimmt keine gurken. wahrscheinlich wird's auch was brauchbares oder sogar gutes im preisbereich von hundert bis hundertfünfzig geben. je nach modell hatte ich da aber immer irgendwas, was mir persönlich nicht gefiel. allerdings ist meine intensive testung schon ein paar jahre her.
low budget sind die dinger aus pappe für 20 euro. geht auch irgendwie.
meine beste cajon-investion war ein grenzflächen-mikrofon. das macht dann verstärkt schön bumm und auch leise besenwischereien werden gut abgebildet.
-
Würde ich persönlich ja auch nie machen, aber ich bin ja auch nicht angrytune.
-
ist nicht 195 bpm grob das doppelte von 97-98 bpm? die frage ist also, ob man viertel oder achtel als puls nimmt.
zum thema: ich drehe den stock fast immer, je nachdem welchen sound ich haben. sicherlich geht das nicht bei jedem tempo. aber das drehen ist eines der wenigen dinge, die ich geübt habe. hat sich gelohnt.
-
Der 1. April war doch schon?!
Der Straßenrand war schon immer tabu, deswegen gab es ja auch schon ewig den kostenlosen Bus-Transport.
Ich nehme immer den Parkplatz an der Autobahnauffahrt, aber ich habe ja auch eine sehr kurze Anreise.
-
Guten Abend,
gibt es jmd, der/die ein sm57 aus Nähe Augsburg/A8 abholen und versenden kann?
Der Verkäufer möchte lieber, dass jmd zum abholen kommt, auch wenn eigentlich der Versand als mögliche Option angegeben war.
Die Aufwandsentschädigung und Mehrkosten übernehme natürlich ich.
-
In ibbtown bin ich immer gerne.
Solider Plan.