ok. ich mach mich ja schon drüber...
Beiträge von Schiefner
-
-
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich habe das Problem, dass auf meiner Homepage viele rechtschreibfehler zu finden sind. Es ist zwar keine besonders große Seite, aber um alles nach zu korrigieren, dazu fehlt mir leider oft die Zeit.
Was ich bräuchte wäre eine kostenlose Rechtschreibprüfung, die mit Joomla klar kommt.
Kennt da jemand etwas?
Ich wäre euch super dankbar, wenn ich mir helfen könntet.
Danke schonmal im Voraus.
André -
Ich nehm auch eins!
Ich finde es echt cool.Übrigens könnte ich mir das auch auf meinem Frontfell vorstellen...
ciao
André -
Ich verstehe immer Poll Snare anstatt zoll
Aber naja ich bleibe beim Meinung: Roadworx.
Liebe grüße Micha
Ach das soll "zoll" heißen. hoppla, habe mich schon gewundert was der mit Poll will(was auch immer das ist)
Und Schön klingen tuts auf dem Video auch nicht, vllt. aber nur auf dem video
ciao
André -
Hi
Ich habe die oben genannte Snare auch neulich mal angetestet, der sound ist nicht schlecht, aber als schüler hab ich halt auch nicht einfach mal nen Hunderter einstecken
Ich war wirklich überrascht von dem Sound, kann man kaufen
ciao
André -
Wow.*auchhabenwill*
Bin schwer beeindruckt, weiter so
ähh, was würdest du denn für nen 13"x8" kessel verlangen ?:P
Schöne Grüße
André -
Sehr Fuß
das mit den Atemgeräuschen kann passieren wenns doof kommt, muss ich mal ausprobieren
Ich werde auf jeden Fall erstmal die oben genannten varianten ausprobieren(gesangsmic und headset), bevor für einen einzigen gig etwas neues angeschafft wird.
ciao
André -
klappt sicher mit normalem Gesangsmikro und dem, was sonst so da ist.
ich habs allerdings auch mal gesehen, dass ne Flötistin ein headset-mikro aufhatte und das eben etwas mehr auf die Flöte gerichtet hat. KLang echt super und der Abstand Flöte - Mikro ist immer gleich. Wenn sowas vorhanden ist, kann man das sicher auch mal testen.
gruuuuf
An diese möglichkeit dachte ich noch gar nicht. Klar würde das fungieren, dann muss ich wohl mal aufn dachboden - Headset suchen.
Danke für deinen tip.
André -
Zur Not könnte man die Löcher der Flöte auch triggern. Das Mundstück wird dabei mit einem Windrad abgenommen.
Das ist DIE Idee! dann würde sogar ich nen ton Rausbekommen, aber ich glaube nicht, dass sich das mit meiner sis vereinbaren lässt. -
Ein 845 kostet ungefähr so viel wie ein Sm58 und klingt dabei (meiner Meinung nach) um Welten besser.
Mein erster Gedanke bei ner Flöte wäre jetzt allerdings ein Kleinmembrankondensatormic gewesen.
Ich hab ja ein E845 hier liegen, des wegen dachte ich halt daran, dann kann ich abernicht mit singen, naja was solls, ich kann ja sowieso nicht schön singen .
Den gleichen ersten gedanken hatte ich auch, deswegen auch meine Frage. -
Ok dann werde ich es mal mit einem gesangs mic probieren.
Ist dann ein Sennheiser E845 in ordnung? -
Hi
ich bzw. meine Band brauchen eine Lösung. Wir sollen am 25.04. in Ebersdorf zum Frühlingssingen ein paar Stücke vortragen. Irgendjemand ist auf die Idee gekommen, dass meine Schwester ja mit der Querflöte begleiten könnte.
Nun meine Frage: Was für ein Mic würde ich benötigen? (Phantomspeisung steht zur verfügung)
Wir spielen zwar nicht sonderlich laut, aber die flöte würde ohne verstärkung untergehen.
Vieleicht kann mir ja jemand helfen, die sufu spuckt nicht das aus was ich brauche.
danke im Voraus
André -
Ich hab das DR-80 und möchte es nicht mehr missen.
Auch wenn bei mir noch nicht all zu viel dran häng(was aber mit sicherheit noch kommt) finde ich es auch optisch ansprechend.
Ich habe immer den selben aufbau und bin mit Rack deutlich schneller beim auf/abbauen.
auch was stabilität angeht, möchte ich meinen, dass das rack deutlich sicherer steht(logisch eigendlich) -
schliese mich an.
wirklich klasse!
weiter so!
gruß André -
-
... 'n E-Bass ...? Hau' ab hier ... *grins* ... hab' auch mal Bass gespielt ... aber nur kurz ...
Ach komm
ich kann nix dafür meine Mutter ist schuld
ich bin aber doch mehr schlafzeuger als bassist -
Bei mir gabs nen E-bass
Und jede menge geld (brauch nur noch 700€ dann kann ich mir n Td 9 leisten ) -
Verstehe....
-
Naja, bescheuert sieht´s schon aus wenn sich da "umarmt"