Subway to sally
Beiträge von Schiefner
-
-
Pet Shop Boys
-
-
white stripes.
-
Peter, Paul and Mary?
-
Guns'n'Roses, Sex Pistols, Smashing Pumpkins, Led Zeppelin, Blues Brothers, Rolling Stones, The Eagles. So für den Anfang, kA ob das alles so stimmt Interessante Sache!
Ich seh außerdem die Sissor siters (keine Ahnung wie man die schreibt, sorry), u2, die Foo Fighters. -
Heute vormittag meinte jemand im Fernsehen, eine der maßgeblichen Sekten mit dem ultimativen Wissen zum heutigen Untergang habe definitiv 18.00 Uhr als die Zeit des heutigen Weltuntergangs bekannt gegeben. Und zwar wenn 18.00 Uhr für viele Länder gleichzeitig die Uhr anzeigt... was immer das bedeuten mag Welche Uhr trägt denn der Schöpfer bzw. was zeigen die Uhren der Untoten?
Mist! Ich hatte die gleiche idee...
Ich wollte das Funkuhrsignal manipulieren, sodass bald niemand mehr die genaue Uhrzeit weiß und dann wollte ich Zeit verkaufen, ein Monat Funkuhrsignal für 5€ pro Uhr...aber nein, die scheiß Zombies waren wieder schneller.... -
wie bereitet Ihr Euch vor?
Doofe Frage, natürlich mit nem gut gekühlten Kasten im Proberaum.
Prost. -
wird nix, da muss man tierisch reinbrüllen ins mic, damit die LED flackert, deswegen batterie.
-
hmm, nuja, mir ist das dann doch einigermasen egal, ich werde wohl keine Kondensatormikros damit betreiben.
-
An der ändert sich doch aber nichts
-
Hallo.
Ok, ich hab gerade ein paar experimente mit LEDs gemacht und weiß jetzt wie ich das verdrahten muss.
Wenn es fertig ist, werde ich berichten.rlp: Warum sollte das mit Kondensatormikrofonen nicht funktionieren?
-
Hallo
Ich greife das jetzt nochmal auf, da sich mir noch ein paar Fragen stellen. Vllt. kann mir da ja jemand weiter Helfen.
Und zwar fände ich eine Kontroll-LED cool, nach ein bischen Gegoogle hab ich dann diesen thread in einem anderen Forum gefunden.
Dort überlegt man, die LED über die Phantomspeisung zu betreiben. Da ich aber nicht immer 48 Volt aktiv habe, möchte ich das über eine Batterie Lösen. Das müsste doch dann mit diesem Schalter möglich sein, oder?
Grüße André -
Kommt genau richtig!
Muss nämlich jetzt auch 2nd Voice singen, da werd ich sowas auch brauchen.
Material hab ich schon hier, dann wird das sofort nachgebaut.grüße
André -
10er mit 6 Lugs geht nicht. Mein 10er hat 5 Lugs und der Abstand am TAR ist schon auf minimum. Weiter zusammenschieben geht also nicht.
-
-
Ich kenne änliches von den Borrachos. Auch sehr geiles Zeug mit dabei.
http://www.punkrock-fuer-lau.de/
Ich finde sowas klasse, sollte es mehr davon geben. Könnte mir auch vorstellen selbst mal sowas zu machen...
-
Zitat
gibts aber irgendwie nirgends zu kaufen
Doch
http://www.thomann.de/de/drumn…ingle_bass_drum_pedal.htm -
Hallo Seven
Das es nicht DAS System gibt ist mir bewusst.
Mit gebrauchten Sachen habe ich überhaupt keine Probleme. Allerdings braucht man immer etwas Glück, damit einem genau das über den Weg läuft, was man gerade braucht.
Von RME und M-Audio habe ich bis jetzt viel Gutes gehört, deswegen dachte ich mir, dass man mit dem M-Audio Profire nicht viel verkehrt machen kann. Was mir bei dem Teil aber Sorgen macht, wäre die Latenz...Die wird wohl bei der geschichte mit Digiface besser sein als bei der Firewire verbindung (Man verbessere mich, sollte ich mich da irren)
Bei mir haben beide Notebooks einen Expresscardslot und einer davon Firewire. Wenn der mit Firewire ausfällt würde ich dann aber reichlich blöd dastehen...Die Demoversion habe ich hier schon Installiert um mir die Bedienoberfläche anzusehen.
Soviel erstmal dazu. Ist SAC in Deutschland eigentlich auch direkt erhältlich oder muss man das immer im Ausland bestellen?
ciao
André -
Hallo
Wenn es mir erlaubt ist, würde ich gerne mal ein paar Fragen zu SAC loswerden. Einen neuen Thread wollte ich jetzt nicht eröffnen, weil ja hier auch schon viel über das Thema gesagt wurde.
Undzwar bin ich von dem, was ich bisher gelesen habe ziemlich begeistert und möchte mir auch mal ein kleines System aufbauen.
Meine erste Frage wäre jetzt, ob als Alternative zum Digiface auch ein M-Audio Profire Lightbridge in Frage käme, oder ob das RME die beste Variante in kombination mit den ADA8000 ist.
Hintergrund ist, dass das Digiface mit Expresscard doch auf eine stolze Summe kommt und Firewire habe ich in meinen Laptops mit drin...Das wären erstmal meine Fragen, ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, sollte ich weitere Fragen haben, kann ich mich ja nochmal melden.
ciao
André