Also, ich muss jetzt trotzdem noch ein paar Worte loswerden.
Ich verfolge das Ganze nun schon eine Weile...
@Scorp:
Es ist aktuell weniger die Tatsache*(?), dass du hier Werbung machst, die dich bei mir unsympatisch macht, als viel mehr, dass du einfach überhaupt nichts richtig machst, beim Versuch dir den Ars** zu retten.
Was ich sagen will ist: Du versuchst - verständlicher Weise - Schadensbegrenzung zu betreiben. Du gehst auf einen Kongreten Fall ein, in dem du eine Konversation offen legst. Das Schafft im ersten Moment etwas Luft, nur dummerweise legst du da gleich noch Kundendaten (e-mail!) mit offen. Also nee, aber selbst in der - sorry - beschissenen Situation in der du dich befindest, kann es einfach nicht sein, dass man solche brachialen Fehler macht.
Ich frage mich gerade, ob es für dich nicht einfacher gewesen wäre, einfach zu der U-Boot aktion zu stehen (selbst wenn du es nicht warst!), dann stündest du zwar erstmal in einem etwas unangenehmen Licht da, aber nach ein paar fail, lol, owned posts wäre der Thread in der sicheren Versänkung gelandet. Dein Reaktionismus macht die Situation für dich nicht leichter! Ich bin schon in diversen Foren gekickt worden, ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir sage, dass es besser ist, nicht immer gleich das erstbeste zu Posten, was einem in die Finger kommt, nur um sich IRGENDWIE zu rechtfertigen.
Es kommt nicht drauf an, ob du jetzt eine Stunde brauchst um eine kritische Frage zu beantworten, aber bitte, überlege dir einfach gut was du schreibst, und bau keinen solchen Mist, wenn du dein Image noch retten willst. (zu spät? )
@rest: Weiter draufhauen, das fängt echt an hier Spaß zu machen.
Vielleicht noch ein Satz der mir in dem Kontext einfällt: "Junge, checkst du eigentlich überhaupt nix?"
Grüße
André
*Mir leuchtet nicht ein, warum die Mods sich weigern die IPs dem Schwarzen zukommen zu lassen (ein screenshot hätts doch getan)