moin..seh ich genauso....
die wände sollten definitiv gut zu prüfen sein auf schimmel etc....das ist meist unten in den ecken-das wo man NIE hinkuckt.also raum in raum is asche,es sei denn du hast so viel platz das du drum-rum-laufen kannst um den raum?
die geschichte mit molton und teppich von der decke ist- denk ich -völlig aureichend da man kein zu grossen platz verlust im raum hat und die billy-regal idee is auch nich übel ...tatsache ist das sich hinter teppich keine feuchtigkeit ansetzt-weil teppich relativ gut durchlässig ist- bei gewisser zirkulation natürlich
alles in allem wäre es ein reichlich schwachsinniger raum wenn man keinerlei sachen an die wand stellen oder montieren darf????ich meine -das ist doch ein miet-objekt das irgendwie ertrag bringen soll...und dann ein raum mit kaum/wenig nuzten? soll alles in der mitte stehen?kellerräume sind in der regel ja doch eher voll...
ich habe noppenschaumstoff an decke(beton)und zwei wänden-eine stahltür mit vorraum ,teppichboden unten,drumpodest aus spanplatte auf teppichboden und die schiessbude auf dickem teppich....
mein sohn schläft mittags drüber im raum-auf wenn die koml heavyband da is und probt...
any questions?