Beiträge von taktmacher

moin..seh ich genauso....
    die wände sollten definitiv gut zu prüfen sein auf schimmel etc....das ist meist unten in den ecken-das wo man NIE hinkuckt.also raum in raum is asche,es sei denn du hast so viel platz das du drum-rum-laufen kannst um den raum?
    die geschichte mit molton und teppich von der decke ist- denk ich -völlig aureichend da man kein zu grossen platz verlust im raum hat und die billy-regal idee is auch nich übel :) ...tatsache ist das sich hinter teppich keine feuchtigkeit ansetzt-weil teppich relativ gut durchlässig ist- bei gewisser zirkulation natürlich
    alles in allem wäre es ein reichlich schwachsinniger raum wenn man keinerlei sachen an die wand stellen oder montieren darf????ich meine -das ist doch ein miet-objekt das irgendwie ertrag bringen soll...und dann ein raum mit kaum/wenig nuzten? soll alles in der mitte stehen?kellerräume sind in der regel ja doch eher voll...

ich habe noppenschaumstoff an decke(beton)und zwei wänden-eine stahltür mit vorraum ,teppichboden unten,drumpodest aus spanplatte auf teppichboden und die schiessbude auf dickem teppich....
    mein sohn schläft mittags drüber im raum-auf wenn die koml heavyband da is und probt...
    any questions?

alter finne...gar nicht schlecht...recht professionell
    da bin ich mit meinem lappy doch nich soo gut dran....
    aber die gesangslinie hast du mit offenem hemd und wehendem brusthaar gesungen?-scherz!-
    die schiessbude is tatsächlich etwas "dumpf" aber mit klick und einigen soundeinstellungen sehr geil!!respekt...fürs erste mal...
    weiderrocken!
    taktmacher

moin danke für die info..!
    ich mache bilder und stell sie rein für diejenigen die infos haben wollen...hab sie noch nicht angespielt weil teppich kaputt...

desweiteren bin ich gern bereit "kritische" mensche drüber zu informieren das meine eltern einen sehr grossen dachboden haben auf de sich einige schätze verbergen-ich wusste zB nich das muttern akkordeon gespielt hat-nur für diejenigen die sich "wundern" WO man überall Snares findet...häuser haben manchmal so dächer mit platz...besonders bauernhäuser.
    alles klar...
    taktmann