Eigentlich die größen gefällt mir viel besser als Full Maple Set. Da ich viel unterwegs bin , will ich nicht meine große Pearl export rumschläppen. Ich habe gedacht wenn ich ein kleines Set habe dann wird es einfacher.
Nachdem ihre Antworten suche ich jetzt in der Forum ein kleines Set.
Beiträge von xyz_80s
-
-
Danke nochmal für die Antworten
ich habe zu Zeit Pearl Export und ich wollte ein anderes Set bzw. besseres Set kaufen als Pearl Export.Da das Sonor Force 3005 Full maple ist deswegen wollte ich kaufen. Aber nachdem eure Antworten finde ich das Set auch bisschen teuer. Naja, ich schau mal in der Forum vielleich finde ich was für mich.
Schön tag Euch alle .
-
Das Set hat mein Kumpel neue gekauft und nur 3 mal benutz. Es gibt gar kein Gebrauchsspuren auf dem Schlagzeug
Die größe vom Schlagzeug
BD 18"/ Tom 10" / Tom 14" keine snare
-
Hallo Leute,
Eine Kumpel von mir verkauft seine Sonor force 3005 für 500 euro. Das set ist shellset aber er gibt DW 4000series fußmaschine(unbenutzt) und DW 4000series snareständer(unbenutzt) dazu.
Meine frage ist : Ist das eine gute Preis für das Set.?
Ich danke voraus für ihre Antworten
-
Ich möchte mir eine single Fußmaschine um die 70 € kaufen. Kann jemand mir eine leicht gängige single Fußmaschine empfehlen?
Danke
Alp -
Ich danke alles für ihre Antworten
-
Ich will meine Beckenset ändern und ein bekannte verkauft seine Meinl Live Sound Hihat und Ride für 150 euro. Ist das viel für diesen Becken? Hat jemand schon mal eine Erfahrung mit Meinl Live Sound Becken gemacht?
Danke
-
danke DrummerinMR
-
Ich kann nicht entscheiden welche schlagzeug das ich kaufen soll . Beiden sind 12"13"16"22" sets. Welche set ist besser ??
Könnte jemand mir helfen oder rat geben ??
Danke
-
Hat jemand diese Drumset schon mal gespielt oder gekauft ?