Jau, das sieht ja mal schweine-geil aus, genau sowas hab ich gemeint, als ich den threat hier ins leben gerufen hab...
wenn das einer hin bekommen würde, meinen größten respekt!
Beiträge von IM-11
-
-
so sieht das für mich auch aus.
rideplayer:
...genau meine Meinung, hatte halt nur die Hoffnung, dass es da noch was besseres gibt. -
ja, aber da sieht der Rest noch bescheidener aus...
-
Hi Leute,
hab über die Suche nix gefunden...
gibts ne Alternative zum kitbuilder von DW? da sehen die Becken so sch**** aus...
-
danke. hab ich. wird höchstens durch zu wenig Zeit gebremst...
-
jo, genau die, TAMA - HP900PTW Power Glide Pedal
Die spielst du doch auch, oder?
-
@Nille
... ist ja jetzt schon ein bischen her...
Entschieden hab ich mich letztendlich für die Iron Cobra.
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die "besser" gelaufen ist, aber irgendwie anders, und ich kam halt besser damit zurecht, was vielleicht auch an der etwas längeren Pedallänge liegt.
Die größten Vor- und Nachteile der beiden Maschinen sind meiner Meinung nach:Vorteile Cobra: längere Pedale, unabhängig von einander einstellbarer Schlegelwinkel und Pedalhöhe.
Vorteile DW: am linken Pedal ist alles vorhanden, um es auch an einer 2. Bassdrum zu verwenden, man muß nur den Schlegel von rechts nach links stecken, etwas günstiger
hab mir aber mittlerweile den Nachrüstsatz für die Cobra bestellt, um sie auch an 2 Bassdrums zu verwenden.
-
@SmokingCons:
ZitatDas ist mir schon bekannt, aber mir graust vor soviel Unvermögen. Mit ein bisschen Zeit und Motivation kriegt man doch ne halbwegs gute Stimmung zusammen oder nicht? Ich hasse dieses Abkleben einfach und es erfüllt mich mit Ekel .
ZitatIhh und das ganze Gaffa auf den Toms.. abartig.
Da bin ich ganz deiner Meinung!
-
DAS is wirklich krass!!! Mein lieber Schwan!
-
... ist zwar nicht gerade ein set das ich jetzt gerne hätte, oder mal dran spielen würde, aber passt ganz gut zum Thema "krasse sets". Hatte ich halt grad parat...
-
hi, ich kann dir da nur das Evans EQ3 Reso Black empfehlen!
Das beste Resofell dass ich kenne...! -
Bei 12ern kannste das eigentlich vergessen...
Für nen halbwegs vernünftigen bassdrumsound brauchste mindestens 15er. Die 12er können den Tiefbassbereich, der bei der bassdrum-Abnahme ja vorwiegend verstärkt werden soll einfach nicht wiedergeben. Dann wird i.d.R. so weit "übersteuert" und die woofer verabschieden sich bald... -
Wie groß sind denn die Tieftöner der Lautsprecher, und wieviel Power hat die Anlage?
-
... nein, kein Ludwig, keine Angst.
bin gerade dabei eine Sonor Force1003 bassdrum auf die Optik meines Force3000 umzubauen. -
sorry, da steht weder, dass er solchen Unterricht sucht, noch dass er ihn anbietet...
man kann ja nie wissen! -
hi, suchst du einen Lehrer der dir das beibringt oder Schüler, die das lernen wollen...?
-
Ok, danke schonmal für die Vorschläge.
Hab aber noch ein Problem, was würdet ihr mit Spannreifen machen, die eine Folie als Inlay hatten, die aber lackiert und dann logischer Weise keine Nut mehr haben sollen?
Gruß Ilja
-
Wie mache ich beim restaurieren eines Kessels am besten die original gebohrten Löcher zu? Gibt es sowas wie "Holzspachtel"? Die orig. Löcher der Spannböckchen passen nämlich nicht für die Spannböckchen die ich jetzt verwenden will...
Gruß Ilja
-
Das is auch ne gute Idee, kommt halt auch viel auf das Tempo an.
-
genau den hab ich auch. Ist echt der Hammer, wie wenig der sound leidet, obwohl alles leiser ist. Ich benutz die auch auf Konzerten als Zuhörer, wenn man die ne Weile anhat gefällt einem der Sound mit sogar besser als ohne...