Spielgefühl ändert sich min.
Sound nicht da ja trigger.
Gruss
Spielgefühl ändert sich min.
Sound nicht da ja trigger.
Gruss
Hab Dir eine NAchricht geschickt
Gruss
Was ein Teil.............Hammer...............Klingt gut nach
Glückwunsch
JA
hatte mal lange den
Lancia Delta Integrale 16 V Evo III
Was ein Auto
So ähnlich hat er ausgesehen
Meins ist letzte Woche gekommen
Alles anzeigen
Für alles andere gibt es den An- und Verkauf - Bereich.
Grüße
UPPS
YO werd mich gleich mal vom acker machen
SORRY
Ist mir eigentlich wurscht
Bin happy das die Aussage nicht gestimmt hat und die Felle noch hergestellt werden
Muss halt jetzt erst mal mit einem Diplomat als Reso leben.
Hoffe des geht mit der Stimmung das es sich nicht ganz so Scheisse anhört.
Man wird sehen.
Ansonsten bleibt das 11 erst mal zuhause
Kennst Du Gewa gut oder hast Du da einen kontakt hin??
Farbe erst mal egal.
Gruss Alex
So ist es geschehen :-)))
UPDATE
so jetzt hab ich Thomann mal angeschrieben und sieha da.
Kann bestellt werden Lieferzeit laut GEWA 4-5 Monate :-((
Egal aber es gibt noch welche.
UND
Ich kann mein RETRO SET behalten ;-))
Upps was hab ich da oben für ein Deutsch geschrieben............EGAL
Danke erst mal für die Antworten.
Da werde ich mal mein Glück woanders versuchen.
Hab jetzt auch den Katalog von Remo mir gezogen und siehe da es gibt noch 11" BA-0311-00
Mal sehen was raus kommt
Dann schmeiss doch mal die Googlesuche an, landest dann z.B. hier. LG
Hab ich doch. Ich suche Amba in clear 11". Nach Info von meinem Händler (Ausenstelle Thomann) ist nur noch diese Fell zur Verfügung.
Hallo zusammen, bei meinem herlichen Retro Set "Tama Rockstar Pro" ist ein 11" Tom dabei. Nun musste ich festellen, dass mein Händler mir keine Felle mehr besorgen kann . Angeblich Stellt Remo kein 11" Ambassador mehr her. Kann mir jemand helfen oder soll ich mein 11" Tom in die Tonne treten . Laut Web Site Remo gibt es noch 11" . Danke für die Antworten Gruss Alex
Hallo Steffi erst mal schön den Wirbel üben (Mühle). Hab ich auch gemacht. Die Technik des Trommelwirbels wird auch als Mühle bezeichnet und wird durch kontinuierliches Training von Doppelspringschlägen (rebound strokes) erlernt. Die rechte und die linke Hand führen dabei abwechselnd zwei gleichartige Schläge aus. Bei einem schnellen Wirbel wird der jeweils zweite Schlag einer Zweiergruppe (bzw. einer Hand) passiv ausgeführt. Hierbei wird das elastische Nachfedern des ersten Schlages genutzt, um diesem einen zweiten Schlag anzufügen. R = Rechte Hand, L = Linke Hand (in 4-teln) | R-R-L-L | R-R-L-L | R-R-L-L | R-R-L-L | Am besten mit einer Stopp Uhr. Ca. 1 min bis zum max. die Geschwindigkeit erhöhen danach eine Minute rückwärts bis ganz langsam. Also R R L L R R L L R R L L Du merkst von selber wenn der Stockk ins hüpfen (rebound) übergeht. Einen Marsch ist wie schon Beschrieben 2/4 Bass auf 1 Snare auf einsund Bass auf 2 Snare auf zweiund Ride mit Bass spielen Walzer 3/4 Takt Eins Bass Zwei Drei Snare Ride mit BAss in der Regel Nimm ein Metronome zum üben und schön Zählen nicht vergessen Für die Locke oder den Feldschritt beim Marschieren müsste ich noch Noten haben. Wichtig ist erst der Wirbel auf der kleinen Trommel. Bei Fragen kannst Du mir auch gerne eine email schicken. Ich werde Versuchen mal ein Video von einer mühle zu machen und hier zu Posten. Gruss Alex