ja also ich hab zu Hause nur ein e-drum (seit kurzem auch ein richtiges set, was beim freund steht) und am e-drum sind auch schon unzählige sachen passiert ^^.
zum Beispiel hab ich mir den stick schon oft genug auf die kniescheibe gehauen oder sehr beliebt ist bei mir auch, der stick im auge (da gabs schon manche sichtbare verletzungen und anstatt in der schule zuzugeben wie blöd man sit sagt man halt lieber man hat sich geprügelt )
Einmal ist mir der stick weggeflogen und ich hab ein terrarium für meine schilkröte in der nähe somit hats mir BEINAHE die frontscheibe zerdonnert.
Und am echten set ist mir schonmal beim spielen der snareständer runtergerutscht, als ich geschlagen hab.
Und am schlimmsten war es auf der geburtstagsfete bei nem kumpel, er wurde 16 (!!), und da ich nicht so bin, hab ich halt ein bier mitgetrunken um anzustoßen auf seinen geburtstag. joa hinterher hab ihc mir ne angebrochene fanta-pulle geschnappt, da ich kein alkohol trinken durfte, was ich aber erst hinterher erfahren hab ist, dass diese flasche schon mit irgendeinem zeug präpariert war und da ich diese flasche ziemlich schnell ausgetrunken hatte, da ich durch den zucker inner limo immer mehr durst kriege, war ich hinterher ziemlich angeschlagen. mein kumpel hatte instrumente aufgebaut zum jammen, ich ans schlagzeug und ein anderer kumpel hat ,,smoke on the water" gespielt...ich mit double-bass-beat dazugekommen es haben so ziemlich ALLE dumm geguckt und ich hab fast immer neben das ride gehauen und das crash hab ich eh nie getroffen . in der schule war es bei meinen kumpels gesprächsthema nr1