Hey,
ich kram jetzt mal nen verdammt alten fred raus XD
also ich spiele zwei 22"x17,5" Bassdrums an meinem sonor force 3005 set und ich suche einen richtig fetten bassigen aber trotzdem verdammt knalligen BD sound, In etwa wie der von daniel erlandsson (arch enemy) oder der bei terror, da ich halt in einer thrash/death metal band spiele...also da es halt sehr laute und extrem harte und schnelle musik ist, muss es halt laut und haltbar sein.
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich ein aquarian superkick I/II oder ein EMAD I/II nehmen soll, und da ich auch nicht viel geld hab und ja auch noch gleich zwei felle kaufen muss, kann ich nicht mehrere kaufen um sie zu testen...welches würdet ihr mir empfehlen ???...zusätzlich besitze ich zwei rockbag bd-kissen und werd mir wohl falam slams und holzbeater zulegen...wichtig ist halt dass der sound der bd nicht untergeht wenn wir proben!
Hoffe auf schnelle hilfe
LG
Julien
P.S.:Es wird zwar wohl keinen interessieren, aber genau an dem tag des letzten posts in diesem thread, vor mir, um die gleiche uhrzeit(naja eine stunde früher) bin ich mit meiner freundin zusammen gekommen Wollt ich nur mal nebenbei anmerken