Hey Leute,
da ich auf dem CMS Drumday in Duisburg war, bekam ich natürlich auch diese kleine Tüte mit einem Stick-Schlüsselnhänger und ein paar gratis Rohema 5A Sticks.
Ok, ich dachte mir, dass ich die mal ausprobiere und die wahrscheinlich genau wie meine Vic Firth 5A´s nach 5Minuten n Riss bekommen und auseinander splittern! War denke ich nur ein Montagsmodell von VF...hoffen wirs
Und da ich damals bei meinen im Forum gekauften Hi-Hats und bei meinem , ebenfalls im Forum gekauften, Set je ein Paar Sticks von Pro-Mark dazu bekam habe ich halt NUR verschiedene Sticks. u.a. JJ Ahead Sticks, Mike Teranna Signatures von VF und 7A´s von Regaltip und etliche andere.
Da ich das Problem habe, dass die Sticks entweder splittern und dann abbrechen oder ich die Tips quasi "abdrechsle" haben sich leider meine Lieblings-Stöcke schon verabschiedet (Mike Teranna Sig, Regaltip 7A).
Gut, die Pro-Marks sind auch ganz gut, aber haben schon so manch tieferen Kratzer und wirken auch schon sehr genutzt, dabei waren das grad mal 5 Band-Proben oder so.
Die Rohema (das mit dem "Percussion" hat mich etwas abgeschreckt-->Rohema Percussion) habe ich seit ca 6 oder 7 Bandproben und die haben lediglich ein paar leichte Kratzer!
Ich wollt mal fragen, ob ihr auch so gute Erfahrungen gemacht habt, denn ich spiele Thrash-Metal und bin auch nicht grade der sanfteste! Ich denke, dass ich komplett auf Rohema umsteigen werde! Ich mein die Dinger sind echt SPITZE und dabei waren die sogar umsonst :D^^
Freue mich schon auf eure Erfahrungen und Meinungen zu den Sticks!
LG
Julien