Beiträge von bj. berlin

Hello again,
    hab mich vielleicht ein wenig dämlich angestellt. Nachdem ich hier zig-fach gelesen habe ... "probiers einfach" hat`s klick gemacht ^^
    Ein Arschtritt hilft manchmal *grins*. Naja, wie die Lautstärke eingespeichert wird, noch keine Ahnung. Aber brauch ja noch offene Herausforderungen.
    Das "die 50" mit den gruseligen Songs zusammenhängt is jetzt auch klar ...
    THX
    p.s.: Rockernte klingt jut ... ich schaue mal wg. Zeit und kontakte dich dann
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin
    (wenn jemand Probs mit seinem Bulli hat ... mich fragen ;o)

Moin,
    hätte ja sein können, dass es eine Anleitung gibt :rolleyes: Wenn ich`s einschalte, dann habe ich 50 Varianten. Gehe ich auf "kit", dann 30 . Ändere ich was und sage "save" dann blinkt eine Zahl ... ähmmm, aller Anfang ist schwer. 1-2 Sätze, was die sich gedacht haben, wäre schon nett 8o
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

Moin erstmal,
    nach langer Drum-loser Zeit habe ich mir mal so ein Spielzeug hingestellt. Ich bin vollauf zufrieden ... will gerade in keine Band, sondern halt zuhause rum-diddeln. Soviel dazu. Nur ist die Anleitung äußerst bescheiden, ich blick da nicht dur, welche Knöppe ich drücken muss. Weiß wer einen Link dazu? Die Knöppe "kit", "voice" und "song" sowie save sind zu hoch für mich ;o)
    Wäre toll, wenn jemand was wüsste, danke
    Gruß aus`m Moloch :thumbup:
    bj. berlin