Beiträge von Lightlord23

Gefällt mir gut, sehr sauber und songdienlich. Wer so geduldig war, sich das
    Video zuende anzusehen, hört auch dass es im Großen und Ganzen gut
    groovt.(Auch wenn deine Sticks noch heil sind)
    Mir kam es so vor, dass du im Laufe des Liedes immer besser
    reinkamst.
    Weiter so. :thumbup:

Wer im Glashaus sitzt....
    Ich finde das Video solide, mehr aber auch nicht. Kein Groove, keine Power dahinter. "Ausdrucklos" kommt mir in den Sinn.
    Interessant das besagte Frau dennoch auch bei den sonst so kritischen Usern so positiv davon kommt.
    Man könnte fast meinen ohne Ausschnitt und Rock wäre das Video hier ganz anders kommentiert worden.

Ich hab teilweise das Gefühl, dass ich ein anderes Video gesehen habe. Für 1,5 Jahre finde ich das doch ziemlich tight und auch songdienlich gespielt. Sicherlich hört man ab und zu
    noch den ein oder anderen Hänger, aber von "Kaputtspielen" kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein. Abgesehen vom Musikalischen finde ich auch den Sound und die Videoquaität sehr ordentlich.
    Weiter so :thumbup: .

Ich finde die Schlagzeugtabs von Guitar Pro eigentlich ziemlich ideal, lese die mittlerweile so wie Noten. Sie sind deutlich übersichtlicher als gewöhnliche Drumtabs wenn man erstmal die Legende draufhat, aber Lesen lernen muss man ja sowieso, egal ob Tabs oder Noten.

Hey,

danke für das Feedback euch beiden :)
    Ja an meiner linken Hand arbeite ich derzeit schon mit diversen Übungen die hinkt immernoch ein wenig hinterher :D
    Das mit Hi Hat Bewegung ist mir auch schon aufgefallen, ich dachte das liegt vll auch an der Kameraperspektive, dass
    das so merkwürdig aussieht. Aber ich werde wohl in nächster Zeit beim spielen nochmal verstärkt drauf achten.

Gruß Tristan

Hallo liebes Drummerforum ;) ,

Nachdem ich es vor einigen Monaten bereits hinter mich gebracht hatte mich vorzustellen, habe ich nun das erste Mal für mich akzeptable Schlagzeugaufnahmen produzieren können, die ich hier auch gleich mal vorstellen möchte :-).
    Aufgenommen wurde mit einem Shure SM 57 , einem Akg D112 und einem Shure PG81 sowieso einer M-Audio Delta 1010 Soundkarte. Die Aufnahmen sind relativ spontan entstanden, daher also eher eine Improvisation als ein Cover ;-).
    Über Lob, Kritik sowieso sonstige Anregungen und Fragen würde ich mich natürlich sehr freuen.

Robbie Williams- Texas Forever

Robbie Williams- Knutsford City Limits

H Blockxx- Celebrate Youth (schon etwas ältere Aufnahme)

Neu:

Für die Metaller unter uns habe ich nun auch ein In Flames- Take this Life Cover fertiggestellt und hochgeladen. ^^
    Ich hoffe es gefällt, Lob, Kritik, Anregungen etc. sind selbstredend wie immer ausdrücklich erwünscht. ;)

In Flames- Take This Life

Noch neuer:

Nachdem ich nun noch 2 Tommikros (die billigsten von Thomann :thumbup: ) mein Eigen nennen darf, habe ich mich kurzer Hand entschlossen mal
    wieder produktiv zu werden. Außerdem habe ich gegenüber meinen Robbie Williams-Covern nochmal ein wenig am Sound rumexperimentiert
    und bin jetzt eigentlich recht zufrieden. Aber hört selbst :P :

Felix Stefanoff- Nott Takeaway (Ist ein Bandkollege, der mich gebeten hat, was von seinen Eigenkomposition einzutrommeln)

P.O.D.- Set It Off (Das Playalong gibt's übrigens kostenlos auf der Vic Firth- Website)

Gruß Tristan

Als ich das Video eben gesehen habe, dachte ich nur so "Fett". :D Neben dem absolut geilen Song, hat mich auch das sehr unterhaltsame Video vom Hocker gehauen, als dann gegen Ende der Stick durchs Bild flog, gabs kein halten mehr .:D Weiter so!

Hab mal eben eine Frage zu den Bewertungen. Ich habe da meine Vergleiche mit vergleichbaren Produkten beschrieben und diese auch benannt.
    Ist das jetzt Schleichwerbung auch wenn ich das ganz sachlich verglichen habe?

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke, dass es eigenlich sinnvoll ist vergleichbare Produkte zur Bewertung heranzuziehen, um besser Begründen zu können warum das jeweilige Produkt gut, bzw.
    sogar besser als andere, oder eben nicht gut, bzw. schlechter als andere ist. Ich habe allerdings trotzdem weitgehend auf die Nennung von speziellen Markennamen verzichtet, damit hinterher keiner sagen
    kann ich hätte Schleichwerbung gemacht.