werd mal schaun ob ich bei ebay zuschlagen kann...
ein krankenpflegergehalt is nich gerade üppig....
Beiträge von salami78
-
-
danke euch für die ersten tipps!!!
werd mich mal noch mit meiner freundin zusammensetzen und mal schaun was da geht!! -
Hallo zusammen,
hätte einige problemchen für die es hoffentlich mit eurer hilfe eine lösung gibt. also...
ich bin 30 jahre alt und würde gerne schlagzeug spielen lernen. früher habe ich als kind mit blockflöte angefangen (der klassiker) später dann so für ca. 8 jahre klavierunterricht. soviel zu meinen musikalischen vorkenntnissen! jetzt die Probleme!!!!!
ich lebe zusammen mit meiner freundin in einer 60qm mietwohnung.... da wäre dann das größte problem die lautstärke. ich hab schon viele berichte bei euch im forum gelesen und denke dass ein edrumset wohl das beste für mich wäre... das nächste problem ist der platz! es müßte ein set sein welches schnell auf und wieder abgebaut werden kann und dann unterm bett oder im schrank verschwindet!!!
beruflich arbeite ich als krankenpfleger, also mal schnell nen tausender ausgeben is nicht.
mein ziel ist es nciht der beste drummer der welt zu werden bin ja auch schließlich nicht der jüngste! möchte das machen weil ich schon sehr lange bock drauf hab und vielleicht später mit meinem kumpel (spielt gitarre) etwas rocken!!!!
das wars ich danke jedem der mir helfen möchte im vorraus
salami78