wenn das klirren der gabel auf dem teller beim essen zu den Geräuschen beim kauen passen muss klirr kau kau kau klirr klau kau kau auch coll mit fills
Beiträge von bingoboerner
-
-
Ich kann mir nicht Helfen aber es erinnert mich ziehmlich stark an ein Export Oo ?!?!
-
Ne ich auch *g*
Hatte ne gesunde Mischung aus Spiel Spaß und Technik *g*
-
http://www.musik-service.de/ba…set-1-prx395769075de.aspx
Was hälst du denn von diesem Set?
edit: sry vergiss das set hab gerade gesehen das da ne 22 bass bei ist . Kannst ja mal fragen ob du ne 18 dabei bekommst *g*
-
Ausserdem in Recklinghausen gibt es einen fachhandel ich weiss nur nicht mehr wo und wie der hieß. Da musste ich mir mal sticks kaufen weil ich keine mehr hatte ich da aber nicht mehr wegkam. Mein Cousin wohnt da ansonsten musst du nichtmal bis nach duisburg fahren in bottrop gibbet auch einen handel rif doch mal da an und frag nach
Am Pferdemarkt 2
46236 Bottrop
Telefon: 02041 20177
Telefax: 02041 62569
Email: musikforum@gelsennet.de
http://musikforum-online.deUnd ausserdem kostet die Fahrkarte keine 20 Euro sondern ziehmlich genau 4,60€
ausserdem haste doch bestimmt ein schoko ticket oder? Das gibt es auch in dorsten und haben eigentlich alle kinder -
Hmm ich muss sagen das sich das sehr solide anhört. Allerdings bestätige ich das es viel schneller hätte sein müssen. Aber ich steh ja auch auf Punk / Hardcore also höre nicht auf mich *g*
MFG Bingo Boerner
-
Da hab ich ja was angefangen xD
Also die Sache ist die, ich mag das auch nicht wirklich, nur spiele ich zurzeit in einer merkwürdigen hardcorepunk band. Das ist dann erst melodisch und am Schlagzeug mit groove wie man hier so schön sagt, aber in einigen zwischenteilen kommen harte gitarren bzw. basssolos und dann muss ich halt au en bissle härter und schneller spielen. Um mir neue anregungen zu holen hab ich mir mal verschiedene Sachen angehört und war danach etwas deprimiert weil ich eigentlich dachte das ich recht gut spiele. Aber als ich mir dann Unteranderem Chris Adler u.a. anhörte, war ich doch leicht deprimiert.
Ich weiss das ich das nicht können MUSS und ich über auch oft und lange damit ich das kann weil ich es möchte -.-
Mich hat halt nur interessiert ob ich mit dieser "Drummerdepression" alleine bin *g*
Also ich bin neidisch auf so ein Können *g*
Mit freundlichen Grüßen
BingoBoerner
-
Moin,
ich hab ein bissle bei youtube rumgeschaut und da ist mir ein Video aufgefallen. http://www.youtube.com/watch?v=I3DVcfqQrGs&NR=1&feature=fvwp
Mir ist bewusst das es Schlagzeuger gibt die "besser" sind. Muss man sowas können ? oO
Also ich spiele seit ca. 6 Jahren und kriege das nicht so hin wie der. Kann hier jemand sowas spielen und Ab wann sollte man das können. Mir ist bewusst das das was mit training und Talent zu tun hat. Ich glaube ich möchte nur wissen ob ihr das auch als außergewöhlich empfindet oder ob ich nur so schlecht bin?
MFG: Bingoboerner
-
Am besten ist es wenn du mehrere ausprobierst. Das ist so wie mit den Becken. Es muss schmecken
-
lol und alle suchen sie den schuldigen xD typisch immer der Schlagzeuger lol
-
ganz ehrlich ? irdgendwie stimmen die zitate zumeist
-
Was heisst du warst nicht immer ganz drauf Ist doch echt super und ein schönes Set noch dazu
Saubere Sache weiter so
-
so alles angehört xD jetzt mag ich das au nicht mehr hören
die ersten drei waren auch meine Favoriten zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte
naja aber nun abgestimmt bin ja mal gespannt!mfg: morti
-
Also ich habe mir für 90 € eine Tama Imperialstar Snare gekauft (13 Zoll).
Darüber möchte ich ein wenig berichten...
Erst einmal finde ich den Preis mehr als Fair und ich denke da werden mir einige zustimmen. Ich habe eine Vorliebe für sehr hohe Snare´s deswegen 13 Zoll.
Ich habe sie also angetestet und nach Minuten langem Stimmen (war ne Stunde xD), und antesten habe ich sie mir gekauft.
Ein wahnsinniger Sound, obwohl sie nur 13 Zoll hat, macht sie ordentlich bumm xD
Ich habe sie aus Spaß mal etwas tiefer gestimmt und selbst dann hört sie sich noch super an
Wenn ich Aufnahme Programme hätte, Würde ich euch mal was vorspielen aber ich habe keine
Wie gesagt ich kann sie nur weiter empfehlen für Fragen stehe ich offen !
Ich werde mir auch noch andere Felle dafür kaufen diese bleiben nicht (vielleicht bleibt das Reso).
und jetzt die Bilder
-
Moin Willkommen im Forum...
also ich habe mir letztens ein Splash von Stagg gekauft für 25 € und es klingt einfach nur klasse!
Es kommt darauf an was du für Musik machen möchtest und was dir gefällt...
Es kann vorkommen das dir ein Crash für 300 € gefällt und eins das nur 100€ kostet das kommt halt darauf an.
Kaufe dir das was dir gefällt und gut ist da darf dann aber auch der Preis keine Rolle spielen *g*mfg: morti
-
So wie ich das verstanden habe ist das so...
er möchte mehr über sein Gerät wissen...
Hat es Besonderheiten?
Worauf muss ich aufpassen?
usw.... -
lol Gernot xD
Mein Schlagzeuglehrer hat damals immer gesagt Drummer die gerne Tanzen sind gute Drummer denn sie wissen was sich gut anhört... (oderso^^)
Ich denke man Tanzt zu der Musik die einem gefällt und als schlagzeuger spielt man die Musik die einem gefällt und anhand der Musik kann man Charakterisierungen grob vornehmen. natürlich ist es Geschmackssache...aber generell sage ich mal anhand dessen was der Drummer spielt kann man ihn etwas erschließen aber nicht anhand wie er spielt oO hoffe den zusammenhang kann man verstehen xD
morti
-
Nicht schlecht!
Sieht spitze aus -
und was soll das sein oO
-
aber die Fraun stehn drauf xD
nene ich spiele nebenbei auch noch "Anspruchsvollere Sachen" Metall versuche ich gerade nur bekomme ich die DB nicht so ganz hin aber ich bemühe mich... Da klappt das singen auch wunderbar xD