Wirklich schön für ein Jahr. Sind die paar krummen Taktarten eigentlich beabsichtigt? Das dein Gespiele noch nicht auf den Punkt ist weißt du selber, das kommt erst mit den (vielen) Jahren. Aufnahmequalität find ich auch absolut i.O. .
Beiträge von Wippi
-
-
Ich verstehs leider auch nicht, aber ich hab auch keine Ahnung. Ich finds gut.
mfG -
Uh, Moment, du gibst ihm ein Beispiel für den Aufbau eines Solos das er nicht benutzen sollte? Und du versuchst es zu vermeiden Sätze zu schreiben die du aber geschrieben hast? Puh...
Es gibt eigent. nicht mehr zu kritisieren als es bereits getan wurde. Es mangelt extrem an den Grundlegenden Dingen: Timing, Kontinuität etc. pp. . Dass das für 2 Jahre garnicht übel ist wurde auch schon oft genug geschrieben. Also, Schnürsenkel fester zuziehen, einige Ersatz Sticks bereitgelegt, und los getrommelt!
PS: Schade das du das Video löschst, in ein paar Jahren würdest du ganz schön drüber schmunzeln, das kenn ich -
Es sind teilweise Gute Ansätze dabei, aber stellen weise auch einfach Rumgetrommle wie es Leute tun würden wenn sie noch nie an nem Schlagzeug gesessen haben. Die Ausreden hast du wirklich nicht nötig aber das wurd dir ja schon oft genug gesagt, schade das du das nicht annimmst... Selbstbewusst sein hast du aber! Ich hab mich erst nach 4 1/2 Jahren and YYZ rangetraut und hab an dem song wohl so 3 -4 Monate geübt. Zwei Fills kann ich jetzt noch nicht... und werd sie wohl auch so bald nicht hinbekommen---nicht in dem Tempo! Wahnsinn der Herr Peart und seine Singles
mfG -
Schön songdienlich und auf den Punkt gespielt. Gut. Nur die halboffene Hi-hat passt nicht. Aber das is ne Geschmacksfrage denk ich.
mfG -
Ähm, also ich find paar Rythmen von dem Typen ziemlich krass...
-
update: Ich hab mich nochmal aufgenommen, neues Set, mit HD möglichkeit, altes Solo und leider auch alte Cam... dieses mal allerdings im vorgeschlagenen Tempo des Buches und mit Metronom!
Link findet sich im Eingangspost
Freu mich auf Kritik -
Ja Reed du bist zu doof Werf noch nen blick auf den Eingangspost
-
Sehr geile Idee und super umgesetzt. Ich glaub das mach ich auch mal !
-
Es gibt endlos Material für Einsteiger in Form von Büchern. Das hier hab ich durchgenommen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_…s=real+time+drums&x=0&y=0 Sind eigent. ganz interessant aufgebautet und bieten nen Einblick in sehr viele Bereiche. Ansonsten streng mal die DFeigene Suche an. Da sollte sich einiges ergeben.
mfG -
Hoffentlich schauen die Damen nich über die Grenze und setzen sich mit der französischen Grammatik auseinander. Das gäb nen Terz.
-
Ob der hier wohl auch an Walzer denkt? http://www.youtube.com/watch?v=GXAecQSNnMs
-
Ist zwar schon alles gesagt aber ich wollt den andern auch noch zustimmen. Der ist leichter als er aussieht. Den 6/8 Takt hast du fast drin wie einen 4/4. Das einzige Problem was auftreten könnte ist das die Snare mit dem linken Fuß zusammen kommt, aber das schaffst du schon.
mfG -
Joo, nur hab ich schon bei meinem letzten rästel gerätselt wie das wohl funktioniert
-
Hier noch eins:
STEIN GEBEN & NEHMEN.jpgLazy Sunday Links Logo.jpgHier noch eins: -
Abgesehn davon das wir das auch schon ca. 10x hatten gehört das wohl wirklich in ein anderes Subforum, geil is es trotzdem
-
Ich tippe einfach wieder mal auf Slip-K-Not
-
Ach mist, sehr gut Obwohls eigent. mit calli und john geplant war egal
-
Ich hät da eins
12272_kalmund.jpgjohn_lennon1.jpg
Ist vielleicht bissle schwer. -
Sorry, ich hatte nen beschissenen Tag und hab das "extrem hilfsbereit" total überinterpretiert. War dämlich sorry.