Ich greife diesen Thread mal wieder auf und bräuchte mal den Rat von euch.
Ich bin dabei mir auch eine Bass Shaker Einheit zu besorgen. Die original Fischer Amps Endstufe (SIEHE HIER) ist mir einfach zu teuer, für die Leistung die sie bietet. Ich kam auf die Idee mir eine leichte Digitalendstufe von Behringer zu holen, denn Sound spielt ja hier keine Rolle. Es handelt sich um dieses Produkt (SIEHE HIER). Daran angeschlossen werden soll der große Buttkicker (SIEHE HIER).
So weit so gut. Behringer wirbt damit, dass man die Endstufe auch in einem Bridge Modus betreiben kann, damit würden mir 1000 W an 4 Ohm zu Verfügung stehen und es sollte ordentlich am Arsch rumpeln. Dafür gibt es auf der Rückseite auch einen Schalter. Der Buttkicker ist für solche Leistungen ausgelegt. Aber kann mir mal jemand erklären, wie in diesem Bridge Modus dann die Verkabelung funktioniert???
Selbst in der Bedienungsanleitung steht davon nichts drin. Brauch ich dann nur ein Speakon-Kabel mit offenem Ende, welches an den Buttkicker geht oder braucht man sowas wie ein Y-Kabel? Brauch ich zudem nur einen Input oder auch zwei?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
RRLL
Edit: Ich brauch übrigens keine Frequenzweiche, da nur das Bassdrum-Signal zu der Endstufe geschickt wird.