Beiträge von Drumwolf

Liebe Kollegen,
    ich befürchte, es is ne ziemlich dumme Frage, hab aber noch nix (auch mit der Suchfunktion) drüber gefunden: Wie kriegt ihr euer Bandlogo oder was auch immer auf das BD-Frontfell??
    Neugierige Grüße ?(

Hi,
    sind zwar schonmal erwähnt, aber ich spiel nur noch und zu allem Agner DW - mein Drumlehrer (http://www.drumdepartment.de) hat mir mal einen DW vorgeführt, der schon halb zersägt war, der ging immer noch super. Extrem Vibrationsfest. Und mit dem kammer alles spielen, leise, laut, wies gefällt...
    Wolf

Kann mir mal jemand einen Tipp geben, was fürn Drumset auch leise gespielt klingt. Also, ich spiele Blues, zum Teil sehr traditionell und leise im Hintergrund, dann aber auch wieder laut und rockig, und es soll eben immer klingen. Ich würd mir gern ein Wahan holen, reicht die Kohle aber nich. Denke an Premier Artist Maple, oder was habt ihr für gute Tipps?? Snare????????
    Danke!!
    Wolf :P

Hi,

ich hab auch n Stage Custom und ich sach dir ma, was ich grad so hab und ändere:
    20 BD, 10,12,14 TT, 14 SN (is ja klar)
    14 HH und 21 Ride Masterwork Custom Series (bin ich total begeistert von)
    16 und 17 Avedis Thin Crash (du wirst es nich glauben, aber die fliegen demnächst raus und werden auch durch Masterworks ersetzt...)
    10 und 12 Splash Stagg (hab ich grad neu zum Testen, für den Preis echt gut - siehe Stagg Thread)
    Und n Schellenring hab ich auch noch am Set montiert.
    Jetzt kommt noch ein China (14 oder 16, bin noch am Suchen)
    Du siehst, ich bin ein Becken-Fetischist, überall wo ich hinlang muss es kräschen, spläschen, zischen, obwohl ich eigentlich kein Metaller bin, sondern Blueser.
    Viel Spaß beim Ausbauen!