Beiträge von Daggers
-
-
The Sword - Gods Of The Earth
The Sword - Age of WintersIm Doppelpack.
Unbedingt reinhören oder kaufen, die Jungs sind wirklich spitze.
-
Megadeth - Peace Sells...But Who's Buying?
-
Nothing Else Matters zur Info.
-
Hallo.
Habe auch diese Kombi.
Wurde mir hier im Forum empfohlen.Bin SEHR zufrieden damit.
Grüße
daggers. -
-
Endlich wieder mal ein gescheiter "Rock'n roi".
-
Außerdem, was willst du mit einen Junior Kit anstellen?
Die sind doch ziemlich klein, die was ich so vom Musikhaus kenne. -
-
Das hat mir sehr geholfen Danke!
Ja gefunden hab ich genug aber die einen Sagen dies die einen empfehlen das.
Trozdem danke.
Werd mich mal an deinen Rat halten.Grüße
Daggers -
Hallo Leute.
Wieder mal ein Thread wo einer Hilfe über einen Mikro "Kauf" braucht.
Hab mir jetzt sämtliche Foren und Themen durchgelesn die mit diesen Thema zu tun haben, bin aber leider noch nicht um einiges gescheiter.Hab mal an die billigen von AKG (CCS) gedacht. Da der Testbericht auch nicht so schlecht ist. Bin mir aber zu unsicher.
Die einen empfehlen Opus 53, 87 oder 88 die anderen Shure SM57. Ich steh echt am Rande der Verzweiflung.Mein Set sollte sich beim Recorden und Live einfach nach etwas anhorchen. Mir ist viel lieber das Set gezielt mit Mikrofonen zu bestücken als jedes Stück einzeln, da meine 500 Euro Budget das sowiso nicht zulassen. Werde mein Set sicher irgendwann mal mit Miks erweitern, aber im Moment ist das leider nicht möglich.
Damit ihr euch alls ein wenig vorstellen könnt, unten ein Foto meines "Set's". Hoffe es kann mir auch einer sagen wo ich die Miks am besten positionieren soll. (Grund des Fotos)
Ich bitte um eure Tipps.
Danke euch.---------->http://fsc.szene1.at/usph/4364…9/usph_53570127_1e9c9.jpg
-
Mischpult Sonic Station 22.
Ist das seine 500 Euro noch wert nach Studiogebrauch?
und noch eine Frage. Wenn wer erfahrung mit diesen Pult hat, vlt könnte er ein kleines Statement dazu abgeben.
Wie es sich live und im Studio (wie z.B Aufnahmen etc.) schlägt?
Danke an euch!
-
Das ist mir dann doch lieber
Da fällt mir noch etwas ein.
Als Piezos nehm ich die hier http://www.pollin.de/shop/images/article/big/G640030.JPG
Das sind die Richtigen?
Best NR. 640 030 bei Pollin. -
Vlt. keine schlechte Idee!
-
Hab mich jetzt den ganzen Nachmittag mit den Thema "E-Drums Eigenbau" beschäftigt (Was man alles so im Krankenstand machen kann :D)
Aber eine Frage bleibt für mich noch offen.
Kann ich, wenn ich ein Tom fertiggestellt habe, es auch ohne Modul auf ihre funktionalität testen?
Ich will mir nicht extra ein Modul um 250 Euro kaufen wenn ich es im Endeffekt dann nicht hin bekomme. (müsste man verstehen)Grüße Daggers
-
-
Danke fürs erste.
Hat mir sehr weiter geholfen was ihr so geschriebn habt.
Ich werde mal nachfragen ob sich am Preis noch ein wenig herumschrauben lässt.Bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das ich es mir kaufen werde. Grund: Wie schon von anderen erwähnt, "lieber ein gebrauchtes altes, als ein neues billiges von Fame oder dergleichen".
GerdM: Wegen den Sounds werd ich mich nochmal melden sobald das Teil bei mir ist (wenn ich nichts dazu um Forum finde). Wenns recht ist.
Wenn mir die Pads garnicht zusagen.
Dann werd ich sie irgendwann mit Meshpads austauschen.mfg
Daggers
-
steve.hatton: Das mit der HH werd ich mir sicher noch genauer anschauen. Danke für den Tipp
GerdM: Wegen den Sounds kann man da nicht irgendwie das Modul updaten oder so?
Sry für die dumme Frage aber wie schon gesagt kenn mich einfach garnicht aus bei E-Drums -
Hallo Leute.
Bin schon seit langen auf der Suche nach einem billigen (gebrauchten) aber doch ein wenig qualitativ hochwertigeren E-Drumset.
Da ich jetzt eines gefunden hätte.
Siehe Link-----> http://www.drumhouse.at/forum/uploads/img_5735.jpg
Stellt siche nun die Frage ob sich die Anschaffung dieses Gerätes um 400 Euronen lohnt?Da ja die DTX 2.0 Serie scho neine wenig in die Jahre gekommen ist (soweit ich weiß) und ich nicht wirklich Erfahrung in Sachen E-Schlagwerk habe.
Vlt. hat jemand erfahrung mit der DTX 2.0 Serie und kann mir sagen ob es irgendwelche Macken gibt?!?!?!
Hab nämlich gerade keine Ahnung was ich machen soll und bin total unsicher ob ich es mir zulegen soll oder nicht!!
Will meine 400 Euronen nicht einfach so beim Fenster hinauswerfen.Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Daggers -
push it.....
hoff es weiß wer wass, brauch die Antwort ein bisschen schneller.
Sonst schnappts mir noch wer weg.