Beiträge von Rene'

    Hallo!


    Stecke in einer Zwickmühle. ;)


    Ich bin seid dem 28.8.08 hier angemeldet und habe noch keine Beiträge verfasst. Da ich aber noch nicht den "Mitglied"-Status besitze sondern (nur) noch ein "neues Mitglied" bin kann ich hier keine Kleinanzeige aufgeben um etwas zu verkaufen.


    Ich habe hier noch keine Beiträge verfasst da mir meine bisherigen Fragen durch die Suchfunktion ausreichend beantwortet wurden. Dafür schonmal vorab ein Danke schön! "Sinnvoll" auf andererleuts Fragen antworten kann ich auf Grund meines beschränkten Anfängerwissens (noch) nicht.


    Hätte ich meine (durchaus "Laienhaften") Fragen jedesmal durch einen neuen Thread gekrönt und die übliche "Benutz die Suche"-Schelte kassiert wäre ich jetzt sicherlich "Mitglied", wenn nicht sogar auf Grund massiger im Grunde überflüssiger Fragen zum Top-Poster gekrönt worden. ;)


    Was soll ich nun tu'n? Weiterhin im Hintergrund die Suche benutzen (da sinnvoll Antworten auf Fragen geben kann ich auf Grund meines beschränkten Wissens nicht) und nie die Möglichkeit haben hier was unzubieten, das Forum mit dämlichen,überflüssigen Anfängerfragen zuspammen und eine Schelte kassieren (aber der Counter steigt!) oder selber den Blockwart spielen und jede zweite Frage mit "Benutz die Suche" beantworten um endlich den "Mitglied"-Status zu bekommen?


    Fragen über Fragen die mich im Moment beschäftigen. Kann mir jemand dazu eine befriedigende Antwort geben?


    Herzlichen Dank und Gruß


    Rene'