...der ist ja ein richtiger achtelfeti.Einfach und genial..........jeil
Beiträge von knüppel
-
-
wenn jemand einigermaßen geradeaustrommeln kann, kann er viele beeindruckende sachen an einem großen set machen... aber rollt er auf einem kleinen?!
warum sollte es denn nicht so sein?
-
...dafür brauchste dich auch nicht blamieren.Hört sich so ein wenig nach Kreator an.Oder war es Mettalcurch?
-
.....irgendwie groovt das alles was er spielt
-
@bollich...sehr schön und angenehm anzuhören.
-
bin dafür...
-
it´s just good Rock.
-
...dem möchte ich mich anschliessen...
-
...aber poppen ist doch keine Entspannungsübung für die Hände.....
-
für deine Hände oder für die Handgelenke?
-
Diese Band http://www.Plahnlos.de aus dem Kreis Heinsberg/Wassenberg sucht Sänger/in.
-
da ich ein Force 2003 besitze , kann ich es wärmstens weiter empfehlen.Bin sehr zufrieden damit.Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer in wie weit ein pdp besser oder schlechter ist.
-
...echt flippig.Auch nicht unbedingt meine Musikrichtung ,aber gut durchdacht und organisiert ists .Und schön anhören tut es sich auch.
-
moin vik,ich würde die komplette naht öffnen ,den alten kleber rückstandslos entfernen und danach die naht mit zweiseitigem klebeband verkleben.
-
wirklich schöne finishes.Wie schon geschrieben,wenn der preis sich nicht grossartig ändert,wird die force serie wohl bald wieder sehr beliebt sein.
Nun ja,dann werde ich schon mal anfangen ein wenig mehr zu arbeiten .......für das 3005 :] -
Na da bin ich aber mal gespannt auf die neue Force Serie.Bin ja so schon sehr zufrieden mit dem 2003er.
-
@ Beckenständer............alles wird gut....
-
hi stefan,na dann mal viel glück.Wäre es nur nicht so weit wech.....
gruss
janni
-
@ seppel
schreib knüppel und bumfiedel auch mal auf die gästeliste... -
@ drummerhunt,die snare bekommste aber auch zum klingen.Mach mal das Remo Ambrassador Batter drauf .Wenns mit dem stimmen nit so klappt ,empfehle ich einfach mal 4,50 Euro zu investieren und die letzte d&p zu kaufen und den Snare Workshop mit van Bohr zu lesen und genau das zu machen was er erklärt.