wow....endlich mal ne Kritk.Aber nur von meinen Freunden.....
Vielen dank meine Liebeleins.....
Beiträge von knüppel
-
-
hört sich für mich als Leihe bezüglich Jazzgefummel :D,du weist ja,....schön an markus....
-
Hi Mumber 1
das DD 55 ist an sich vom feeling her auf keinen Fall vergleichbar mit einem A-Set.
Allerdings macht es mächtig Spass darauf zu spielen und im Gegensatz zu einem Pad kannste auch Rythmen inclusive HiHat und BasDrum spielen.Wäre auf jeden Fall eine Alternative für deinen 3 monatigen Ausflug nach Kanada.Janni
-
Komisch....noch nicht mal eine Antwort.... ???
Und das bei so ner schönen Maxi-Version!
Armes DF.... -
Hi Leuts,
habe hier mal ne ältere Aufnahme von uns ausem Proberaum.Qualitätsmäßig nicht so der Bringer und spielerrisch nicht fehlerfrei.Geht sich eigentlich um die Idde......quasi um die Konstruktion des Stückes da selbst komponiert.Es handelt sich um eine Ballade (Red hair Girl)
Ja........schreibt einfach mal was dazu.....egal was ;o)http://plahnlos.de/music/red_hair_girl.zip
Gruß
Janni
-
jetzt wirds auch mal Zeit das ich mich auch mal hier melde.Ich würde sehr gerne teilnehmen , habe momentan aber sehr viel um die Ohren.Aber beim nächsten mal bestimmt.Wünsche euch allen viel Spass.
-
....habe diese DVD vor drei Wochen gekauft und finde sie sehr aufschlussreich hinsichtlich der Gefühlswelt und Probleme eines jeden Bandmitgliedes.
-
...alle Achtung.Gefällt mir sehr gut......
-
-
...bewege dich einfach mehr und gehe mit der Musik mit.Keine Ahnung was ihr für Musik macht.Bei Rockmusik,Metal o.Punk usw. ist es recht einfach agresiever zu spielen und richtig rein zu knallen...
Schaue dir einfach Lars Ulrich an.... -
-
...ohne alles gelesen zu haben und auf die Anfangsfrage zu antworten.
Am besten bist du für Punk/Rock mit der Furia-Serie bedient.Janni
-
....du ....seelanne...sag mir mal,dein Avatar ,ist die Lady gerade bei der Arbeit?
Oder vertuhe ich mich jetzt -
...oh ,da haste dich aber ganz schön verschätzt.Ist nicht ironisch gemeint,aber das kann auch ganz schön missverstanden werden.
Gruß
Janni
-
Hey Danke ihr Beiden.Werde mir erst mal die "Drumheads" anschauen.
Gruß
Janni
-
...qualitativ ist das ganz gut wenn man nicht all zu kleinlich ist,aber man muss schon Fan dieser Musikrichtung sein........und dat bin ich nich
-
Hallo verehrte Genossen,
ich bin auf der suche nach Playbacks .Allerdings sollten sie ohne Gesang und ohne Drum sein.
Gibt es da vielleicht für bekannte Cover-Stücke sowas in der Richtung.Bin euch im voraus zum Dank vepflichtet.
Gruß
Janni -
hehe...................lol
-
...ihr dummschwänze
man sieht doch das der basser eine bandage trägt.
-