Beiträge von knüppel

@ drumloop
    wirklich schade , dass du nicht dabei sein kannst,
    ich hoffe der Martinsball entschädigt dich für deine Abwesenheit.
    ( hoffentlich gibts auch ne Tüte mit Weckmann, oder sagt man Buckmann bei euch?naja hauptsache er hat ne Pfeife)
    Ich persönlich hätte aber wirklich mehr Spass gehabt,wenn du dabei gewesen wärest! :D (1toco 2toco)
    gez. best progressive drummer of wassenberg :D :D :D :D

...wie es scheint gibt es doch noch sachlich und fachlich orientierte...
    Damit meine ich die Member , die sich das Privileg zum Ziel gesetzt haben ohne persönlich zu werden Kritik anzuwenden ,die den Punkt treffen.
    Hatte echt schon gedacht ,daß ein großer Teil der DF-Member in den Drummerhimmel gelandet sind....
    Fakt ist ganz einfach,dass ich ...und ich will auch hoffen ,viele andere ,die den Vorstellungen der vielen negativ eingestellten ,nicht den Rücken kehren und mutlos werden.
    Auch in diesem DF-Forum sollte es möglich sein , als Hobbydrummer,(Anfänger,Autoididakt , Feld ,Wald und Wiesendrummer)oder ,der nicht die Talente oder die Fähigkeiten so manch eines anderen hier besitzt , sich ,seine Band und das was er macht zu representiern....
    Wem es nicht möglich ist : ohne ironie,von Oben herab und Provokativ zu kumunizieren , sollte es sich doch verkneifen überhaupt was zu schreiben....
    Ich bin mir sicher das ich so manch einen hier aus der Seele rede.
    Das ist meine Meinung die ich hier vertrete und die wird mir niemand verbieten!!!

Also ,Glück auf Kumpels ;)

...erst mal thx für die Kritik...
    @Bum.....wird nie dazu kommen,war nach der Probe mit Auge mal drauf los gejammt.......
    Schlagzeug spielen tuhe ich abzüglich der Jahre die ich nicht aktiv war so ca. 4 Jahre seppel
    @Lupi....recht haste.....muss noch viel üben....aber das tuhe ich ja auch ;)

Janni

schade dass ich nicht dabeisein konnte,

das war ja wohl absolut super organisiert,

das schreit nach einer Wiederholung!

@ lupi.. ich hoffe du hattest keine finanziellen verluste, hat sich die sache finanziell getragen? oder bist du jetzt gelackmeiert?

...hatte auch aus beruflichen Gründen das Trommeln an den Nagel hängen müssen,habe aber vor 4 Jahren wieder begonnen und es bis Heute nicht bereut.In dieser Zeit habe ich mir ab und an von einen Lehrer auf die Finger schauen lassen.Ist zwar nichts filigranes was ich spiele,bereitet mir aber dennoch so viel Freude das ich 5 Stunden in der Woche an mein Drum sitze und in einer Band spiele und jede Menge Leute kenne die mit mir jammen....
    Wie schon in vorangegangenen Threads geschrieben wurde , spielt das Alter keine Rolle....
    Also.....ran an die Trommeln :]

Gruß
    Janni

...da kann ich mich auch nur nd.m und Drumwolf anschließen.Ist genau das was ich im Laufe der Zeit zu akzeptieren gelernt habe,was dazu beigetragen hat mein spielen(Leben am Drum) zu verändern.
    Unter anderem habe ich den Setaufbau zig mal verändert.Bis Dato ist es mir gelungen den Aufbau so hin zu bekommen , daß ich gut daran klar komme.
    Für mich war immer(ists) wichtig die Wege so kurz als möglich zu halten.Ich denke , Erfahrungswerte sammeln wird ein jeder im Laufe seines Drummer darseins ...
    Gruß

Janni

...weiß garnicht was ihr hier auf einmal für ne Welle macht...Das ist so wie es ist und Matthias hatte einfach keinen Bock mehr die vielen Threads ,was natürlich klar ist bei so einen Zuwachs an Usern, zu sortieren...
    Das sich die Themen auf Jahre gesehen wiederholen ist doch klar,denn eine unerschöpfliche Quelle ist das Thema Schlagzeug auch wieder nicht...
    und mit der Suche hin ,suche her das funktioniert nur bedingt ,da ja oft die falschen Begriffe vom Themenstarter angegeben werden ,wie ihr ja auch wisst...

Gruß

janni