Beiträge von knüppel

Und dann gibts da noch den lars Ulrich ,der mehr Kohle verdient als alle Drummer hier im Forum.Der kann ja nix...sacht man.Aber den interressiert dat ja auch nicht was hier im Forum steht.
    Wollen wir noch ein wenig nörgeln.
    Alle Drummer die ein Billigdrum spielen sind Taugenichtse.Basix ist sowieso scheiße.E-Drummer sind Schwuchteln usw.
    Genuch genörgelt
    Tschüss

Ach....ob das unbedingt so falsch ist??
    Ich weiß nicht.Man sollte sich doch die Frage stellen,ob man Profi werden will oder ganz einfach nur in der Band in der man spielt gut zurecht kommt am Drumm.Ich spiele auch jeden tag 1-3Std.Es ist zwar nicht ohne Konzept ...aber ich halte mich an den Spruch:,,Man soll nen Floh nicht im Arsch gucken."!!!!!!

Von diesen Staggs höre ich immer wieder das es da einige Becken geben soll die super gut sein sollen.Sind es diese Furia?Was kosten sie?Und wo bekomme ich sie?Bedankt für weitere Infos.
    PS: commus,ich schaue mal bei dir.

Von der Basix Hardware gibt es verschiedene Ausführungen.Ich meine Basix Concept Line.Das ist die stabielste Ausführung.Also ich finde sie gut.Und Rege ,was meinst du denn für wieviel das DW-Set rausgeht?.Die Auktion läuft noch 3 Tage.Ich hatte mich für ein DW längst umgeguckt.Aber die Kohle habe ich nicht.Außerdem habe ich das Force 2003 gespielt.Es ist gut.In verbindung mit der DW 4000 Fuma und nen paar schöne Becken ne gescheite H-Hat,gescheite Hardware und zu letzt gut gestimmt.Ich weiß garnicht was ihr alle habt.Ist doch ein tolles Drum.
    Hey Leuts.Dieses Teil steht ja eh bei mir zu Hause in mein Wohnzimmer .Ist nur für zu Hause zum proben.
    Im Proberaum habe ich ein anderes Drum.Aber da gehe ich jetzt nicht drauf ein.Wird zu viel zum schreiben ;o)Und wenn ihr mir weiter auf den Sack geht hole ich mir ein Sonor S Class Pro S4522STLM.,,,ha,ha,ha....................

falls du nach dem du alles ausprobiert hast doch keinen Bock mehr auf dein Basix hast,empfehle ich dir ein Sonor Force 2003 (ist neu überarbeitet 599€) ,und halt eben neue Becken Sabian Pro Sonix 399€.Somit hättest du deine 1000€ die dir zur Verfügung stehen gut angelegt.

Hi Drummer,
    ich habe mich jetzt nach langen hin und her entschieden ein Force 2003 zu kaufen.Die Hardware übernehme ich von meien alten Drum.Das neue Drumkit würde dem nach so bestückt sein:
    -Kesselsatz Sonor 2002. 22" ,12" ,13" ,16"
    -Snare ebenfalls.14"
    -Fuma-DW 4000.
    -2x Beckenständer Basix Concept Line.
    -1xGalgen Basix Concept Line.
    -Snareständer Basix Concept Line.
    -HH werde ich wohl ebenfalls die Basix Concept Line behalten.
    -16"Crash Plant Zildjian.
    -20"Ride Plant Zildjian.
    -HH 14"Ride Plant Zildjian.
    -Splash 10" Meinl.

Zu der Hardware Basix Concept Line ist nur zu sagen:,,Absolut geile ,fette ,stabile Hardware.

Ich weiß das es da immer noch bessere und teuerere Klamotte gibt.Also Eure Meinung ist gefragt.