Hi mavine....yes....es ist augebaut und es ist geil.Es ist in dunkelblau und in 22"10"12"14"und 16".Wobei die 16" noch nachgeliefert wird.
Werde es demnächst mal ablischten und hier rein setzen.... :]
Beiträge von knüppel
-
-
@alecco....hab geschaut und getestet...und das Superstar... :]
-
@alecco.....wenn ich so nen Quatsch hier wieder lese.Er könnte mir aber auch, bei dieser Vielfalt an Marken die es dort gibt, auch ein Sonor verkaufen! Oder?
Also...schauen wir mal.... -
...hatte im Muicstore Köln angerufen, da ich mir dort Heute ein neues Drum kaufen werde.Wie es hier auch schon erwähnt wurde, gibts da so gut wie keinen Vergleich zwischen dem Superstar und dem Force2005.Allerdings sprechen die ganzen Testergebnisse der letzten drei Monate, die ich gelesen habe für das Superstar.Nach Aussagen des Verkäufers den ich letzte Woche angerufen hatte, ist das Superstar in dieser Preisklasse Konkurenzlos.Er meinte selbst das Force 3005 hätte da keine Schnitte.
Da ich eingefleischter Sonor-Fan bin, wird es mir schwer fallen die Marke zu wechseln.
Bin selbst mal gespannt mit was für nen Karton ich Heute Abend nach Hause komme -
dat is schön dat , datt deine Band is
-
hehehe....Drumloop.Deine Antworten hier im DF, sind meiner Meinung nach die besten...
-
-
im Jahre 1912.
-
...stimmt Markus, haben wir ganz ausser acht gelassen.
...macht ja nix....zumindest isses ja schon mal angekündigt.
Den Termin kann man ja neu festlegen, ist ja genug Zeit ... -
so... und hier mal der nächste File-Ausschnitt, der eine Trennungszene zweier Gangmitglieder untermalen soll.
Viel Spass und auf ein frölisches posten :]
http://rapidshare.de/files/7937680/six.mp3.html -
Hi Jungs,
Bumfiedel und ich haben uns überlegt,
dass der nächste Stammtisch doch mal wieder in den äussersten Westen
stattfinden sollte.
Soll ja nicht immer alles am Stefan (die Happy) hängen bleiben.
Geplant ist ein netter Abend ..trommeln bis 22 uhr..
danach Stammtisch bis in die Puppen...
Geselligkeit am grossen Tisch,bei Fondue... Plausch und netten Gesprächen...
wird gross geschrieben!
Schlafgelegenheiten für 10 Gäste sind gegeben. (komfortabel)
Termin wäre Ende Januar, ist noch flexibel.
Terminabsprache gewünscht!
beste Grüsse Janni und Ralf -
ja Hallo,ich muss sagen das war ein sehr schöner,gemütlicher Stammtisch.Es hat echt Spass gemacht dabei gewesen zu sein und
mit den Leuten mal persönlich geplaudert zu haben... :]Duke und SPF waren sehr gesprächig, als es uns nach mehrstündigen Verhandlungen gelang, sie von den Drum's wegzulocken. Ansonsten würden sie ,glaube ich jetzt noch spielen.
-
...oder hier das Teil:
http://www.musik-service.de/Dr…pedal-prx395356320de.aspx...kostet wohl ein wenig
-
Hi bassek,
ich setze das Metronom schon beim üben ein, aber viel zu selten :).Na ja,wir müssen das Stück eh samt Änderungen noch mal einspielen und dann wirds auf jeden Fall besser
Gruß
Janni@dummloop.....
-
@TheK , Trommelschwabe, De Maddin, und @all, Danke,sind sehr gute Ratschläge bei, die wir durcharbeiten werden.
Wenn ich ehrlich bin ,habe ich kein Bock mit nem Metro rumzudengeln, doch vielleicht macht das mal Sinn.... :]@drumsanbeats...der Produzent arbeitet in kleineren Umfang und hat sich auf Low-Budget Filme spezialisiert. Er handelt von einer Stadtgang ,die durch ihr buntes Treiben durch Zeitung und Medien einen nicht all zu guten Ruf haben. Er spiegelt den Bereich zwischen Reich und Sozialschwache in unserer Gesellschaft.....soviel dazu.
Den Track den wir dazu gemacht haben, untermalt eine Verfolgungsjagd zwischen Polizei und der Gang....Viele Grüße und noch mal thx für die ehrlich guten Ratschläge.
-
Hi zusammen,
habe hier einen kleinen Soundfile-Ausschnitt.Ist bestimmt für einen Regionalfilm,,The Diver 3".Ja....ich weiss , es läuft nicht ganz rund und die Aufnahme ist nicht die Beste.Möchte trotzdem mal Meinungen und Kritik über die Idee hören.Nen schönen Gruß
http://rapidshare.de/files/7569978/Teil3.mp3.html
thx Martin
-
...so siehts aus.8,50 Euro ist eine erschwingliche Summe wie ich denke für Jeder Mann.Vor allen Dingen haste dann auch was gescheites.
-
...bringe ein Pfund Kafe mit
-
...hab da mal was von Metallica.Sie waren mal wieder im Studio zusammen, um für das
RollingStones Konzert zu proben! 4 Tage lang haben sie ausgiebig gejammed.
Davon gibt es auch zwei Videoclips, die ihr unter folgender Adresse anschauen könnt:mms://wm.elektra.com/metallica/metclub_com/2005/rehearsals.wmv
mms://wm.elektra.com/metallica/metclub_com/2005/rehearsals_103105_300wm.wmv
Viel Spaß
-
...@rackabilly....die hat mit sicherheit nen guten bums :]