hört sich doch ganz ordentlich an , was ihr da macht
Beiträge von knüppel
-
-
Hi Ulf,
da gefällt mir das Drummsolo was man auf deiner Homepage douwnloaden kann besser.
Trotz alle dem
Schöne Grüße
Janni -
@00 ,warum nicht ? JB also ich habe da eine gute Idee.Du bekommst meine Metallicakarte und ich deine YES Karte.
Nein,nein Spaß bei Seite .Es ist sehr teuer geworden und ich hätte mich auch über ein anderes Konzert gefreut.
Aber ich habe die Karte von meinen Kindern geschenkt bekommen und den Stress mit gedrängele,geschwitze und herumgeworfen werden brauche ich mir nicht mehr anzu tun,weil ich einen Sitzplatz habe.Jedenfalls freue ich mich drauf. -
-
Zitat
Original von commus
hmm.. ob Du da als Drummer geeignet bist ?hmm commus,
wie soll er denn das verstehen.
Es sei denn du bist ihm sein Manager. -
wenn ich das so lese vermute ich mal das ihr so ein oder zwei mal pro Woche übt.Oder irre ich mich da?
-
Nein ,nein ,außer gepflegte Bierchen und eine Tüte Gras kommt mir nichts ins Haus
-
@ christian,
du hast vollkommen recht.Das muß ein Alien sein.Alle Achtung .Sowas kann man nur bewundern.Höre gerade sein Drummsolo.
@ Ulf,was kostet die Stunde bei dir? Würdest du mal Oliver Pocher heißen.Oder können wir uns auf eine Kiste Bitburger einigen -
ich finde es albern.Da macht man sich die Gelenke mit kaputt und es hört sich blöd an.
-
Metalfusion? Workshops?.Was war denn los?Ich brauche mehr info.In welcher Band spielst du?Und gibts eine Hörbrobe vieleicht auf irgendeiner Homepage?
Fragen über Fragen.
Gruß
Janni -
Jawoll @ vintage.Danke
-
Nu hau mal nicht so auf den Putz @vintage.Aber die Waffe trage ich auch.Und zwar im Dienst.Aber nicht hier im DF.
-
Hi Scarlet,
ist eine brisante Sache.Jedenfalls würde ich deinen Kumpel raten alle e-mails besonders die wo drin steht, dass der Käufer um Geld zu sparen die Lieferung unversichert zugeschickt haben wollte aufheben.Es gibt tatsächlich ebayer die auf diese Art und Weise versuchen umsonst einzukaufen.Finger weg von solchen Betrügern.Meine Devise ,Prinzipiel ,alle Packete über 30 Euro als versichert abschicken und darauf hinweisen und auch darauf bestehen.Ansonsten kann der Schuß nach hinten losgehen.
Gruß
Janni -
Ploetz,
wir haben anfangs auch ziemlich laut aufgedreht.Dabei haben wir einen nicht so großen Proberaum.Da wir uns eine andere PA zugelegt haben (Echolette)haben wir die E-Gitarre,Basgitarre und den Gesang auf die PA angeschlossen.Mitlerweile haben wir festgestellt, dass leiser mehr ist.Wir hätten nie gedacht das das dosieren der Lautstärke so entspanntes spielen bedeuten kann.Außerdem sind die Instromente perfekt aufeinander abgestimmt.Bei manchen proben ist es nicht nötig ,Gehörschutz zu verwenden.Wie gesagt ,mit der neuen PA ist es möglich Einstellungen vorzunehmen was vorher über die einzelnen Verstärker uns nie so gelungen ist.Und das kommt auch meinen Tinitus zu gute.
Gruß
Janni -
Ich habe auch schon seit 7 Jahre Tinitus.Habe damals im Anfangsstadium 1 Woche lang im Krankenhaus am Tropf gelegen.Das hat leider nichts gebracht.Ich hatte auch mit meinen Ohrenarzt der selbst in einer Band spielt ,darüber gesprochen ob es vieleicht daran liegt weil ich Schlagzeug spiele.Er meinte dazu das es nicht am Schlagzeuglärm sondern durch Stress herbeigeführt wird.Habe das Pipsen mal lauter mal leiser.Abends wenn ich zur Ruhe komme ist es ziemlich intensiev.Anfangs hatte ich tierische Probleme damit.Mitlerweile kann ich gut damit leben.
Ich lasse mir von einen Kollegen der im Bergbau arbeitet, die EAR Classic 2 (sind gelbe Ohrenstopfen) mitbringen ,wobei ich sie nicht ganz ins Ohr schiebe weil die sonst zu viel dämpfen.
Gruß
Janni -
Na dann ist ja alles bereinigt zwischen uns. :]Und Paiste finde ich auch gut
-
Ach Hochi,sei doch nicht so sensiebel.Ist ja auch garnicht böse gemeint.Bevor ich mich hier mit jemanden anlege und mich unnötig aufrege , mache ich lieber 1000 andere Sachen die mir viel mehr Spaß bereiten.Ich habe kein Bock auf Stress ....Also ,Sorry Hochi,wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
Gruß
Janni -
Du bis ein Blödmann Hochi.Ich kann den Thread nicht öffnen.
-
Und DF,das ist ein wenig albern.Bestätigungen suche ich nicht,weil ich mich im Vorfeld über dieses Drum schlau gemacht habe.Außerdem ist dieses Drum eins von dreien was ich besitze.Ja jetzt haue ich auf die Kacke ,mag manch einer denken.
-
ja Hochi,dat wär ja auch wat viel..... wah